Seht ihr was?

Thumbnail

ES + 9/10 abends im Vergleich zu heute früh was meint ihr ?

1
Thumbnail

Der war von heute in der Früh

2

Hallo,
also ich sehe leider nichts...

3
Thumbnail

Hallo danke für deine Meinung, bei dem heute in der Früh war leider auch nichts zu sehen aber dachte mir bei dem was ich am Abend gemacht habe einen Hauch einer zweiten Linie zu sehen darum wollte ich wissen ob jemand anderes sie auch sehen könnte vielleicht sieht man es auf dem Bild besser? Oder ich erhoffe sie mir einfach zu sehr.

4

Es tut mir leid ich kann leider auch nichts sehen ... aber du kennst ja eigentlich die Antwort schon. an Eisprung 9 + 10 kann noch alles drin sein. mein Test war erst ab Eisprung 11 ganz ganz zart positiv. also ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Also ich sehe schon einen sehr zarten Hauch von Linie. Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird.🤞🏻

9

Danke dir habe nur gerade festgestellt das meine Tage zu früh dieses Mal eingetrudelt sind und die vergeblich Einnistungsblutung nur ein Vorbote der mens war 🥲 aber Dankeschön.

11

Oh, das tut mir leid! Falls deine zweite Zyklushälfte öfter zu kurz ist, kannst du dir vllt Progesteron verschreiben lassen.

7
Thumbnail

Achtung vor den easys im Moment. Hatte bei jedem eine Linie dieses Monat und bin nicht ss

8

Wie gemein! 🙄

10

Ja hab gerade selber gemerkt wie Heimtückisch diese Tests doch sind habe meine Periode diesmal 4 Tage zu früh bekommen also war’s das mal wieder mit dem Zyklus aber Dankeschön.