Ich bin frühtesterin, gestern ES+11 den letzten KTX verschossen der dann tatsächlich eine mini rosa Linie zeigte, nachmittags einen Facelle gemacht, auch eine sehr schwache rosa Linie die getrocknet fast nicht sichtbar ist.
Heute mit MU den zweiten Facelle, es ist eine winzige Steigerung, aber ich denke nichts gutes, oder?
Der ES ist gesichert ich bin wirklich ES+12… in den anderen Schwangerschaften hatte ich diese Linien bereits ES+9 :(
Facelle ES+12
Der +12 von heute sieht doch gut aus ❣️
Also, du hast zunächst erstmal recht,dass deiner an ES 10 so aussah. Meiner war an ES+12 war auch stärker. Aaaaaber ich hatte in beiden Schwangerschaften sicher die Einnistung an ES+7 und 2 Tage später positiv (ganz schwach) getestet. Deine Einnistung kann auch an ES+9 statt gefunden haben, dann ist das vollkommen okay , so wie der aussieht.
Selbst wenn er stärker wäre,sagt es nichts über einen intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Wichtig ist, dass der HCG Wert steigt bzw sich verdoppelt.
Versuche dich zu entspannen und Montag lässt du dir direkt Blut abnehmen. Nur so bist du auf der sicheren Seite.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
Finde ich für ein sicheres es+12 tatsächlich arg hell. Ich drück die Daumen
Nicht verunsichern lassen. Abwarten was noch kommt. Morgen früh nochmal testen und am besten vergleichen ob es eine kleine Steigerung gibt. LG 🥰