SST leicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich mir überhaupt nicht sicher bin, hab ich mich dazu entschlossen hier auch mal was zu teilen und hoffe auf eure Meinungen.

Da ich leider schon 2 FG im letzten Jahr hatte Hoff ich jetzt natürlich nur das beste 🍀 schwierig ist hier vorallem das Kopf ausschalten ..

Aber hier jetzt meine Frage .. ist der Test positiv ? Meiner Meinung nach ist das + zwar sehr schwach aber da .. der nächste Test war allerdings negativ (nachmittagsurin) zudem hab ich einfach die letzen Tage 3 ovus gemacht die sind auch alle positiv. Meine Periode sollte vor 2 Tagen kommen habe ich bisher nicht & auch keine Anzeichen ..

1

Also ich finde das Plus nicht schwach-
Man kann es klar und deutlich sehen♥️ sah bei mir damals auch so aus!

Glückwunsch ♥️♥️♥️

3

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja ich bin etwas verwirrt vorallem der andere Test war negativ .. aber könnte sein das die konzentration im Urin durch das viele trinken nachmittag nicht mehr gegeben war.. aber normalerweise nach nmt 3 sollte die es doch stärker sein ?

2

Eigentlich trau ich denen nimmer. Aber dein Strich ist breit , deshalb würde ich den positiv bewerten 🤗

4

Kann ich verstehen, so ganz trau ich dem auch nimmer .. ich geb dem ganzen noch ne Woche Zeit (wenn ich's aushalte) und teste dann nochmal (vorausgesetzt meine periode kommt wirklich nicht mehr ..)