Ist es normal das Test mit 2. Urin heller werden?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin gerade ziemlich traurig und stelle mich auf das schlimmste ein, brauche aber dennoch auch andere Erfahrungen.. vielleicht auch um mich zu beruhigen oder Gewissheit zu habe. 😞😞

Ich bin PU19 entspricht ja es19 Transfertag 14.. habe heute morgen getestet mit den gleichen Tests wie sonst auch den Femometer.. heute aber mit 2. Urin am Morgen. Hatte aber nichts getrunken zwischen 1. und 2. Urin ..
meine Test heute morgen wurden zu denen gestern am Spätnachmittah langsamer dunkler und sehen auch im vergleich jetzt deutlich heller aus..
ist dies normal bei 2. Urin oder dürfte das in der Wochenanzahl keine Rolle spielen ? Kann ich mich wieder mal auf ein Abgang einstellen ? 😞
Ich werde am Abend auch nochmal testen , wäre aber für Erfahrungen sehr dankbar .. Blutungen oder Ähnliches habe ich nicht .. liegt aber vielleicht auch am Utrogest was ich nehme

1

War bei mir auch so .. der Test Freitag (10.3) war positiv.. zwei Std später (nichts getrunken) negativ.

Samstag auch keine zweite Linie (wieso auch immer) .. und dann ab Sonntag wieder positiv.

Alles seltsam.. und nichts ist unmöglich

Wünsch dir dass alles gut geht 🍀

2

Danke für deine Antwort.. und bist du dann jetzt schwanger oder nicht ? Bzw warst du beim Frauenarzt schon ?

3

Also anhand der Tests die letzen Tage schon. Termin beim gyn ist am Mittwoch