Hatte das schon mal jemand 🥺🥴

Thumbnail

Hallo alle zsm,

Vor weg ich weiß nicht wie weit ich im Zyklus bin - habe einfach alles weg gelassen. ZT23 und damit etwas zwischen ES+8 bis E+10 so ungefähr halt.

Ich hab aber schon seit 2/3 Tagen keinen Appetit auf gekochtes 🙄😲 hab zwar Hunger aber eben gar keinen Appetit.
Jedenfalls war ich heute auf nen Samstag rasch einkaufen 🙄 im Supermarkt an der Kasse bin ich aber dann beim bezahlen fast zusammen geklappt und der Schwindel hatte mich komplett gefangen und ich musste mich echt fangen 😵‍💫 es hielt auch einige Minuten an.
Zuhause erzähle ich das und bereite das Mittag essen zu und es passiert nochMal 😵‍💫 mir war so schwindelig also eine Achterbahn ist da gar nichts 😧 es kam mir sogar kurz die Galle hoch (sry fürs ausführen)
Ich also einen Sst gemacht 😯🤷🏻‍♀️😲🥴 aber da ist kein zweiter Strich zu sehen 😧 wenn überhaupt ein Hauch auf dem grünen 🫣

Hatte schon mal jemand Anzeichen VOR dem ersten positiven Sst 🤷🏻‍♀️ Ich bin auch hundemüde- aber fühle mich nicht krank ….

Danke und liebe Grüße

Ps mir gehts echt komisch ….

1

Hey, wir sind etwa gleich weit. Ich ZT 22.
du hast doch deinen ES auch immer erst später, oder?
Ich sehe auf den Tests erst mal nichts. Vielleicht in 1-2 Tagen.

Bearbeitet von panni24
3

Hmm ne ich hab eher meinen ES früh in der ersten Hälfte meist so ZT12-14 und einen relativ kurzen Zyklus mit um die 28 Tage mit einer zweiten Hälfte von 15 Tagen 😅 also versteht man mich 🫣
Wenn ES bei +14 dann halt 29 Tage Zyklus 😅

Ich hab aber wirklich Meist 28 Tage lange Zyklen alles andere sind Ausreißer …..

Drücke dir auch ganz doll die Daumen!
Bin echt gespannt ob ich krank werde oder die Tests die Tage anschlagen 😵‍💫 Kreislauf lässt echt Grüßen ….

2

Bis jetzt negativ.
Drücke dir die Daumen.

4

Danke das ist super lieb 🥰

Ergibt Kreislauf aber vor einem positiven Tests Sinn? Oder kündigt sich bei mir Magen Darm oder sowas an 🤷🏻‍♀️

5

Symptome gibt es ja erst, wenn HCG gebildet wird, die Tests schlagen so früh an, dass Symptome und ein Strich wohl zeitgleich kommen würden.

Ich kann es mir nicht vorstellen, wünsche es dir aber natürlich von Herzen

7

Vielen lieben Dank. Ich hab nach den Schwindelanfällen wirklich gedacht das ein Sst anschlagen würde 😅
Ja so kann man sich wohl täuschen und ich brühte Vlt nur was aus- Kreislauf hab ich aber wirklich nie 🤷🏻‍♀️ Also danke euch allen fürs lesen 😅 und Daumen drücken und erläutern …

6

Also um ehrlich zu sein, hab ich in den ganzen 10 Wochen Schwangerschaft nicht so einen Schwindel gehabt. Vll ist es einfach nur der wetterumschwung? Oder vll auch ganz starkes PMS? Aber ich wage wirklich zu bezweifeln, dass das schon Symptome bzw Beschwerden einer Schwangerschaft sind. Ich hab vor positivem testen nur keine Kondition mehr gehabt und bei +14 dann Übelkeit beim auto/Bus fahren. Alles andere kam erst Ende der 6ssw.
Auf deinen Tests ist auch nix zu sehen.bund bei +8 ist das auch vollkommen normal. Der grüne test hat wohl sehr oft eine vl zumindest hab ich das hier sehr oft gesehen.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal

Bearbeitet von SteMatz
8

Danke das dir , dass ist so lieb.
Hab wirklich nie Kreislauf und nun auch hier im sitzen auf dem Sofa 🥴 hab auch gedacht dass ein Test anschlägt 🤷🏻‍♀️😅
Herzlichen Glückwunsch dir 🥰 und eine wunderschöne Kugelzeit….

9

Meist kommt das mit dem Kreislauf erst später. Und nicht gleich am anfang. Vll hast du dir ja auch was eingefangen. Natürlich kann es auch auf eine Schwangerschaft deuten. Jeder hat ja andere Beschwerden. Ich drück die Daumen
Dankeschön. Es ist alles so aufregend. Mit fast 36 Jahren ist das meine erste Schwangerschaft und noch so unwirklich teilweise.

10

Ich hatte auch mal ganz schlimm übelkeit bei es +11 und es 12, wollte erst bei es+14 testen. War mir absolut sicher das er positiv sein wird, schwindelig war mir dann auch noch. Solche Symptome hatte ich in 14 Jahren seit ich meine Periode habe noch nie.

Tja, test war negativ. Keine Ahnung woher der Schwindel und die Übelkeit kamen.

Als ich dann schwanger war, hatte ich übrigens erst ab der 7. Woche übelkeit.

LG
PS: hast du schon kinder, wie waren da deine Symptome?
Soll ja auch bei jeder Schwangerschaft anders sein

Bearbeitet von Marisa.
11

Ja ich hab tatsächlich schon Kinder 🤷🏻‍♀️ Bei meinem kleinen kann ich mich nicht recht erinnern - ich stand da eines sonnigen Tages auf dem Parkplatz vor Rossmann so la La La wie schön ist auf der Welt zu sein 🎶 und plötzlich eine innere Stimme 🎤 ,,du BRAUCHST einen Sst 🤷🏻‍♀️ Tja positiv.
Bei meinem großen 😵‍💫🤢🤮 hatte ich alles von Anfang an und damals war es so schlimm hatte schon einen Termin zur Magen Spiegelung weil ich so Magen schmerzen hatte es mir schwindelig war und und überhaupt ging es mir ganz elend 🙁 aber ohne brechen 🤮 und tja taaadaaa schwanger 🤰🏻

Bei meinen FG hatte ich jeweils früh schmerzen in der Leiste und Vlt schwere Brüste 😅🫣 rasch schmeckte das Essen göttlich und Kaffee scheisse 😅 aber es war ja dann halt auch rasch vorbei und die mens setzte ein bzw einmal ein windei 🤷🏻‍♀️

Also ich weiß es nicht aber komisch geht es mir schon ….

12

Also ich hatte Schwindel als erstes Anzeichen in beiden Schwangerschaften. An es+5 (gemessen mit persona) einmalig extremen Schwindel . Das kam mir so komisch vor. Und an es+8 oder 9 habe ich positiv getestet. In der anderen Schwangerschaft wieder Schwindel ab es+5/ 6 und Hitzewallungen. Ich vermute also, dass das mit der Einnistung zu tun hatte. Drücke dir die Daumen!🍀

17

Oh danke 😮 das du das mit mir teilst 😵‍💫😅
Mir ist immer noch ganz anders 🤷🏻‍♀️🫣 ich hab mich aber nun auch schon übergeben 🤢 ich glaub es könnte sein / muss aber nicht 🤷🏻‍♀️ Allgemein ist es aber schon sonderbar für mich also hoffe ich auf Anfang der Woche mit einem positiven Test 🥰 schon währe es alle mal und ich nehme gerne alle Anzeichen und Symptome 🫣 wenn denn denn … krank 🤧 muss aber nicht sein 😅 also drückt mir die Daumen …

26

Testest du heute nochmal?
Hast du vom Arzt eigentlich irgendwas verschrieben bekommen- hab das nicht alles so mitbekommen.
Ich drücke dir die Daumen!

13

Hex did 😘
Ich kenne das leider nicht
Also ich hatte beim trocknen auch so ein test der mich anstarte im müll der echt ne Linie hat so krass das ich keine mehr kaufe ‼️und die war rosa 🙄bin Aber zt3

14
Thumbnail

Ktx die bunten

18

Huch 😟 wie fies ….
Ich hab die Grundix da gehabt 🤷🏻‍♀️ Also meiner ist kein ktx7 aber alles ja ein spannendes Rätsel raten bis zu den richtigen schönen Strichen 🤷🏻‍♀️

Jedenfalls wenn es tatsächlich auf eine Schwangerschaft 🤰🏻 hinausläuft 😂😅🍀🤞🏻Melde ich mich erst bei 6+xy ssw bei meiner Gyn an 😉

20

Ja das war richtig fies
Ich war bei 7+1 Beim Frauenartzt

weitere Kommentare laden
15

Kauf dir mal von Rossmann facelle , der hat heute bei mir ES+8 eine Linie angezeigt 🥰

19

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈 zum ersten positiven Test und das es sich schön 🥰 einkuschelt 🍀🥰

Tja morgen ist erstmal Sonntag und montags hab ich nen super stressigen Büro Tag 🏷 also wenn dann eh erst Anfang der Woche und bis dahin werde ich es nochmal mit dem Grundix versuchen 😅 Vlt will ja einer anzeigen 🤞🏻 Oder auch nicht….