Ist dieser Test ungültig?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe gestern einen Frühtest gemacht, da ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib/ in den Eierstöcken gemerkt habe. Das Ziehen ist immer mal links und mal rechts. Ich habe mir vor 6 Wochen die Hormonspirale Jaydess ziehen lassen. Kann dieses Ziehen eventuell auch noch von der Hormonumstellung sein? Bin so ein Ziehen sonst eigentlich nicht gewohnt.
Ich denke, dass es zum testen noch zu früh ist (4 Tage vor fälligen Periode), es sieht aber aus als ob der Test ungültig ist. Der Strich ist sehr weit in der Mitte. Ich habe mehrere Tests gemacht und bei denen war es genauso.

1

Der Strich ist immer an der Stelle. Also ja der ist gültig. Hormon Status bringt wohl nicht so viel. Lass mal nen Ultraschall machen

2

Hey! Ich hatte bis August letzten Jahres auch die Hormonspirale. Bei mir fing es danach mit ziemlich starken pms an, fast immer schon kurz nach dem Eisprung. Es hat ein paar Monate gedauert, bis es sich wieder eingependelt hat. Auch den Eisprung selbst merke ich seit die Spirale draußen ist deutlicher.
Weißt du denn wann dein Eisprung war?