Es+11 sst positiv oder negativ.. Besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo
Wie ihr es an meiner Frage erkennen könnt wollte ich euch mal ein Bild einbelden und fragen was ihr davon halten

1

Beim zweiten Test erkenne ich auf jeden Fall etwas 🍀

2

Ich würde sagen übermorgen machst Du lieber mit morgenurin, bist du überfällig?

3

Danke für die schnelle Antwort :D meine periode soll in 4 Tagen kommen und morgen in 3 sollte ich nochmal morgen früh den clearblue digital frühtest machen mit morgenurin?

7

Dann gibts große Hoffnungen. Auf jeden Fall testest Du noch dehr früh, da Deine Periode noch abweichen kann. Der Zweite Test ist leicht positiv, trotz früher Test. Teste morgen oder übermorgen nochmal:-) ich drücke Dir die Daumen. Ich bin seit heute überfällig und habe leicht schmerzende Brüste sonst gar kein Anzeichen und traue mich irgendwie nicht zu testen:)

weitere Kommentare laden
4

Beim zweitem Test sehe ich auch einen Posetiven Test.
Teste am besten nochmal wenn du überfällig bist Viel Glück😍

5

hey

bitte teste nochmal mit einen anderen sst diese sind soo schlecht andere die ich kenne (und mich einbezogen) haben nur schlechtes davon gehört und ich selbst habe es erlebt es+14 war der bei mir letztes jahr voll positive aber war da nicht schwanger und bei meiner freundinnen genau das selbe deswegen empfehle ich dir das du noch mal mit einer andere marke testes drücke dir fest die daumen das es trz positiv ist #hicks

6

Geht auch der frühtest von clearblue der Digital ist?

9

also die digitalen sind top nur die frühtest nicht also die du benutzt hattest

11

Hast du nochmal getestet? Wie ist es geworden?

12
Thumbnail

Heute bin ich es+12 und mit mu zeigt er negativ an ich weiß jz nicht ob ich überhaupt noch Hoffnung haben soll..

13

Ich meine diese Tests sind ab Fälligkeit der Periode sehr sicher, du bist noch nicht überfällig, warte lieber ob deine Periode kommt, wenn nicht, teste nochmal.