Einnistung?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, 💕
ich habe vor kurzem mit dem Messen angefangen. Haben es vorher nur mit Ovus versucht aber da hat es nicht so wirklich geklappt.🙃 Nun meine Frage zu dem Diagramm. Kann dieser starke Abfall die Einnistung sein? Hat jemand Erfahrungen? Sieht alles „normal“ aus? Muss mich da noch so ein bisschen relnwuseln. 🥲
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️💐

1

Liebe Franziyi92,
das kann wirklich gut ein Temperaturabfall wegen der Einnistung sein. Aber das muss du noch ein bisschen abwarten...wann möchtest du denn testen?
LG Holly

2

Oh, vielen Dank für die Schnelle Antwort. 😋 da bin ich ja gespannt und warte einfach mal ab. ☀️ ich soll ich einer Woche meine Periode bekommen (wenn sie kommt) würde von daher auch noch warten wollen mit Test um mich nicht unnötig verrückt zu machen. Das hab ich schon das letzte Jahr gemacht. 😄

3

Liebe Franziyi,
mir geht es genauso, nur das ich eine Woche hinter dir bin. Ich hatte eine FG im Januar und bin damals im ersten ÜZ schwanger geworden. Habe leider schon ES+9 getestet (positiv), aber mich total mit Ablesen von Teststreifen verrückt gemacht und habe dann schließlich beim FA Blut abnehmen lassen. Das möchte ich nicht nochmal, möchte auch nicht gern einen negativen Test sehen (die SST Test waren noch bis vor zwei Wochen positiv) und deshalbt teste ich am 02.04 an NMT+3. Hoffe, dass ich das durchhalte und belohnt werde, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl, so als ob jetzt alles endlich gut wird! :-)
Ich wünsche dir von Herzen nächstes WE einen positiven Test!
LG Holly

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Wie immer kann alles sein, nichts muss. Dieser Absacker sagt leider nichts dazu. Schau mal hier. Stichwort: Östrogenabsacker:

https://herzens-mama.de/oestrogenabsacker/

#winke

7

Dankeschön ! ☺️