Seht ihr die zweite Linie auch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen jetzt schon eine Weile ein Kind zu bekommen und heute bin ich am NMT angekommen. Obwohl ich mit dem Zyklus schon abgeschlossen habe (auf den Onesteps war immer nur ein Schatten zu sehen), bin ich gerade wach geworden und hatte das Bedürfnis zu testen. Und kaum hatte ich den Test in den Urin gehalten habe ich direkt einen rosa zweiten Strich gesehen. Leider nicht so stark für NMT wie ich es mir gewünscht habe. Kennt sich jemand mit onesteps aus und sieht den zweiten Strich auch? Danke für eure Antworten 🌻

1

Der ist positiv 🥰

2

Ach das wäre so schön! Danke für deine Nachricht 🌻

3

Ich würde den test auch auf jeden Fall positiv werten. Mit one step kenne ich mich nicht aus. Vielleicht machst du noch einen anderen. 🍀

4

Danke dir, werde mir morgen mal einen digitalen holen, dann bin ich offiziell überfällig und der müsste dann in jedem Fall anschlagen 🌻

5

Der ist positiv:) herzlichen Glückwunsch 🍀ich hab schon öfter gelesen, dass one step erst sehr spät anzeigt. Hast du noch einen anderen test zuhause?

6

Das ist so schön zuhören. Nein, leider nicht. Aber werde mir morgen früh dann einen digitalen holen, um es schwarz auf weiß zu haben 🌻

9

Sehr gut :)

Hattest du vor nmt auch getestet oder erst heute zum ersten Mal?

weitere Kommentare laden
7

Positiv
Herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Danke dir 🥹🌻

10

Ist d3r bei Aufnahme vom Foto schon komplett durchgelaufen? Das sieht mir so verschwommen aus. Ich ab auch mit one step getestet und meine waren immer weiß, außer die Striche halt. Ja sie zeigen jur schwach an, aber zuverlässig bei +10 durfte ich schon positiv testen aber such wirklich nur hauchzart. Hatte aber auch 2. Wobei eins ein windei blieb. Das andere entwickelt sich gut

12

Ja ist komplett durchgelaufen und jetzt in trockenen Zustand sieht man den zweiten Strich auch klar und deutlich ☺️ habe jetzt auch schon gelesen das sie sehr spät anschlagen. Mache morgen einen digitalen dann weiß ich es ganz sicher

14

Die schlagen nicht spät sondern schwach an.

weitere Kommentare laden
17

Ich konnte mit genau den One Step schon abends an ES+8 einen miiini Schatten erkennen, morgens an ES+9 sah es dann ähnlich aus wie bei dir. Seitdem steigt es fleißig, bin jetzt ES+12🥰
Sieht also sehr gut aus bei dir, mal geht die Einnistung ja auch etwas schneller oder dauert ein wenig länger, also mach dir keinen Kopf wenn andere früher positiv testen. Alles Liebe🍀

18

Danke dir für deine liebe Nachricht! 🌻❤️ und dir eine wunderschöne Kugelzeit ☀️

19

Danke, wünsche ich dir ebenso♥️