Clearblue unklar , positiv oder negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben … ich hatte im Januar leider einen natürlichen frühen Abgang. Nun kam am 17.2. meine Periode wieder und am 3.3. war mein 1. Eisprung wieder seit dem . Vor 2 Tagen hätte meine Periode kommen sollen , kam aber bisher nicht . Nun heute morgen den Clearblue benutzt . Eine minimale positive Linie . Allerdings ist der Test doch viel zu schwach für schon über nmt oder ? Jemand eine ähnliche Situation gehabt ? Viele Grüße …

1
Thumbnail

Hey, hast du deinen Eisprung bestimmt ?
Ich habe über diese Test hier im Forum nur schlechtes gelesen, allerdings sieht man die Linie ja deutlich, weshalb ich den als positiv werten würde.
Ich habe am Donnerstag positiv mit diesem Test getestet und da war ich ES + 11/12

2

Ja habe ich . Deshalb denke ich das es nicht so doll aussieht , zumal ich wie gesagt vor 2 Tagen meine Periode hätte bekommen sollen :(

5

Vllt hat sich das Ei einfach spät eingenistet, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und morgen einen anderen Test machen 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Der ist in meinen Augen positiv🙏😇 ich habe viel Erfahrung mit cb. Und im Vergleich zu vielen anderen hat er bei mir NIE falsch angezeigt😀
Ich denke du darfst dich freuen 😇

4

Danke für die Antwort 🤗… ich bin ja auch der Meinung er ist positiv , aber ich finde es ernüchternd das er nur so arg schwach anzeigt .. Bei unserer 1. Tochter hab ich kurz nach Fälligkeit getestet und der war so fett positiv , das es gar keine Bedenken gab 😌

7

Ich finde ihn für NMT+2 tatsächlich relativ schwach. Dann hat sich dein Eisprung vielleicht wirklich nach hinten verschoben?! Ich wünsche es dir🍀🐞#verliebt
Ich hab mit diesen Tests leider auch keine guten Erfahrungen gemacht 🙈

8

Dankeschön 🙌.. Nein , bin mir leider relativ sicher 👍🏻.. mich nervt halt jetzt einfach schon wieder , wäre meine Periode gekommen normal okay dann ist es leider so , aber so steht man wieder zwischen den Stühlen 😌

9

Ich warte mal die Woche noch ab , vielleicht kommt sie ja doch noch , und ansonsten mache ich Mitte der Woche einfach nochmal einen 🙈