Test an ES23 schwächer als an ES22...

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Ich durfte freudigerweise positiv testen und ja ich weiß man soll irgendwann damit aufhören zu testen #klatsch aber die Angst is einfach immer präsent.
Irgendwie kommt mir der Test an ES23 heller vor als an ES22 könntet ihr mal schaun.

Danke für eure Antworten und Liebe Grüße #verliebt

1

Hey du :-) Ich hatte selbst noch nie einen positiven Test, deshalb bin ich vielleicht nicht die größte Hilfe - aber ich würd dir gern versuchen die Angst zu nehmen.

Ich glaube, irgendwann können die Tests einfach nicht noch stärker werden, besonders die billigen... Und ich finde die beiden Tests sehen gleich stark aus :-)
Am Allerwichtigsten: Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich dir für deine Schwangerschaft!!! #verliebt#verliebt#verliebt

2

Huhu vielen lieben dank für deine Liebe Antwort.
LG

3

Hallo ich finde deine Tests sehen gut aus. Und man kann auch durch das Testen nicht bestimmen ob eine Schwangerschaft intakt bleibt oder nicht. Ich weiß leider wovon ich rede. Hatte eine tolle Testreihe und doch ist es schief gegangen. Deshalb hab ich es diesmal gelassen mit den Tests. Bin jetzt dann 11 Woche. Und alles sieht gut aus. Is nur ein lieb gemeinter Rat.

4

Hallo,
du das ist überhaupt nicht böse gemeint - ich kann verstehen dass man aufgeregt ist. Aber ein Unterschied zu erkennen von einen auf den nächsten Tag bei diesen billigtests halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich glaube dass dieser ganze Fortschritt den wir haben und die Möglichkeit sich im Internet zu informieren und zu lesen eher negativ ist für uns alle.

Also ehrlich, wer sich darüber Gedanken macht dass der Strich heute minimal leichter ist als gestern, das kann nicht richtig sein. man sollte sich viel mehr freuen und darauf vertrauen dass alles in Ordnung kommt und wirklich diese Striche Raterei sein lassen. Ist wirklich nur ein lieb gemeinter Rat und mir wurde einfach auch mal ein Rat gegeben den ich hier gelesen habe - einfach nicht so viel nachlesen! #winke

5

Noch mal ein kurzer Nachtrag: hier sind so viele die über mehrere Tage eine Testreihe machen wo der Strich wirklich eindeutig weniger wird bis er irgendwann gar nicht mehr zu sehen ist. die Sorge kann ich natürlich verstehen. Aber freu dich doch einfach, denn deine Test sind wirklich beide fett positiv! 😃