Sieht so eine vl aus ?

Thumbnail

Ich habe den facelle Test genommen und da kam dann zweimal so ein Strich aber erst viel später .. wie sieht denn eine vl aus ?

1

Hmmmm wie weit bist du denn?

2

Ich hatte letzte Woche " meine Periode " war halt nicht so wie immer und hatte Freitag dann einen Test gemacht der so aussah und der von gestern da war halt nichts alles weiß ..

3

Ich bin ein Vieltester und meine Erfahrung sagt: Ja, leider VL. Also aktuell. Heißt ja nicht, dass es nicht doch noch "offiziell" positiv werden kann. Aber wenn du letzte Woche deine Tage hattest und sie dann auch zum richtigen Zeitpunkt kamen, müsste der Test jetzt doch deutlich stärker sein, weil du ja schon ein gutes Stück über NMT wärst. Eine Zwischenblutung kann ja auch bei bestehender Schwangerschaft vorkommen, aber dann wäre der Test halt eine Woche später dann doch deutlich positiv. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du bald einen ganz dick positiven Test in der Hand hältst :-)

4
Thumbnail

Also ich hab seit heute meine tage und bin ganz sicher nicht schwanger und der test ist von heute. Hatte die am freitag noch bestellt das ich heute damit testen kann falls die rote zora nicht kommt. Obwohl ich meine tage hab, habe ich trotzdem einen test gemacht um zu schauen wie die VL mäßig so sind.. fürs nächste mal... guckt selbst

5

Ja genau so sehen meine auch aus aber alle sehen so aus und nicht nur einer

6

Is schon ein Wahnsinn. Wenn ichs nicht besser wüsste dann hätte ich mich vermutlich über den positiven test gefreut 😊

weitere Kommentare laden