Könnt ihr mal drüber schauen?

Thumbnail

Ihr lieben ♥

Ich bin total unsicher.. ich habe 2 Zyklen angehängt. Also die Tests ;-)

Bevor ich mit dem testen anfing,hatte ich immer das Gefühl zu wissen wann mein Eisprung ist.
(Zervixschleim und die Mitte meines 28 Tage Zyklus..)
So haben wir 7,5 Jahre erfolgreich verhütet..

Aber:

Jetzt habe ich die Sorge,dass ich vielleicht garkeinen Eisprung habe.

Ich habe wohl mit 25 Tests gemessen.. habe eben noch mal nachgesehen..zusätzlich hatte ich dann 10er Tests bestellt und parallel getestet.. merkwürdigerweise sind die gebau gleich ausgefallen. Ich dachte schon ich habe fälschlicherweise die selben Tests bestellt..

Ich habe also auch mit dem 10er test keinen deutlichere test bekommen :-(

1

Ups... Ich wollte noch garnicht absenden. Da Fehlte noch ein Bild und die lieben Grüße und so :-D

2

Hey!

Soweit ich weiß, soll man die Ovus nicht morgens mit Morgenurin machen. Da sind sie anders als SSTs. Man sollte sie, wenn ich das richtig im Kopf habe, zwischen Mittag und frühem Abend machen. Der eine Test ist ja schon recht stark gewesen. App sagt niedrig, aber der ist auch recht dunkel fotografiert. Ich glaube am 18. wenn ich das richtig im Kopf habe. Es wäre interessant gewesen, wie dieser ausgesehen hätte, wenn du ihn Nachmittags/Abends gemacht hättest. Vielleicht war er da positiv. Denn das "Fett positive" ist ja immer nür ein paar Stunden. Wenn er Nachmittags fett positiv war, dann war er am nächsten Morgen schon wieder schwächer.

Ich sehe aber auch nur die Testreihe von Februar. Die andere kann ich nicht sehen.

Ich drücke dir fest die Daumen!!!!

7

Huhu,
Ich danke dir :-)

Die Bilder sind jetzt in den Kommentaren. Ich übe noch mit dem Forum :-D

Richtig.. So hatte ich es auch verstanden. Nicht den ersten Morgenurin..stimmt da hatte ich sehr früh getestet.. und um 9 noch mal.. meine aber da such nicht den ersten Morgenurin genutzt zu haben..hmmm

Ach genau. Der ist zwar am deutlichsten,aber leider sich nicht so stark wie der c Strich... :-(

9

Nein,nicht so deutlich. Aber morgens. Vielleicht wäre es am Nachmittag anders gewesen. #blume

3

Hier sind die beiden dünnen Tests wohl die 10er und der breitere ist ein 25ger Test. (Gleicher Urin)..
.Die App zeigt auch einen identischen Wert an.
Total verwirrt 😕

4
Thumbnail

Noch ein Versuch mut dem Bild...

6

Am 19.3. hast du am späten Vormittag getestet und der war positiv

weitere Kommentare laden
10

Es kann sein, dass du im Februar einen Peak in der Nacht oder am frühen Morgen vom 18ten auf den 19ten hattest.

und jetzt im März sieht der von gestern eindeutig positiv aus.

wenn Zervixschleim und Temperatur ähnliche Zeichen setzen, dann weiß ich nicht, warum du keinen Eisprung gehabt haben solltest!

11

an den Ovus von gestern siehst du ja auch ganz gut, dass der Peak innerhalb von 4 Stunden deutlich gesunken ist, was im Februar dann vom 18. auf den 19 in der Nacht passiert sein könnte.

12

Danke dir:-)
Ich dachte es müsste noch extremer sinken.

Vielen Dank