Alles irgendwie komisch. Ist da noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

Gestern war bei mir ES+11 und auch NMT (war bei mir die letzten Zyklen immer so, dass meine Mens schon so früh nach ES kam, FA meint das ist erstmal nicht bedenklich).

Bin also heute ES+12/NMT+1. Am Samstag ES+10 hab ich negativ getestet. Allerdings habe ich super viele komische Anzeichen die ich sonst nie habe. Zum Beispiel habe ich NIE Probleme mit meiner Haut, aber seit ein paar Tagen haben sich einige Freunde in meinem Gesicht versammelt. Richtig riesige, hartnäckige und schmerzhafte unter der Haut. Außerdem musste ich die letzten 4 Tage super oft auf Toilette. Ich habe nicht mehr als sonst getrunken. Bin bis jetzt jede Nacht einmal aufs klo gerannt. NormalerWeise schlafe ich durch. Nach dem Wasserlassen habe ich auch immer das Gefühl wie zu Beginn einer Blasenentzündung (leichtes Drücken/Brennen) welches aber dann aber nach paar Minuten verschwindet.

Die größte Überraschung hatte ich dann vorhin. Heute Nacht hatte ich das Gefühl dass meine Periode kommt. Zervix war ganz ganz leicht bräunlich, aber nur ganz wenig. Hab dann für unterwegs ein Tampon verwendet. Da sieht man ja beim Wechseln am Besten was so passiert. Das habe ich gerade rausgenommen. Vermehrter spinnbarer Zervix war dran. Nicht durchsichtig eher milchig hellgelb, aber wirklich ungewöhnlich viel. Außerdem war ein mini mini kleiner Faden Blut dabei. (größe von ein, zwei Reiskörnern vielleicht). Kann das eine späte Einnistungsblutung sein? Ist da noch Hoffnung, dass es dieses Mal doch geklappt hat?

Normalerweise kommt meine Periode pünktlich und wenn sie kommt dann richtig. Das was ich heute gesehen habe, habe ich noch nie gesehen.

Freu mich auf eure Erfahrungen 😊

Bearbeitet von LauraJ
1

Fühl dich erstmal doll gedrückt. Es kann aktuell so vieles sein. Der weibliche Körper kann manchmal ein A...loch sein, wenn man so dringend auf eine Schwangerschaft hofft. Ich hatte auch schon alle Anzeichen, wie ich sie bei der intakten Schwangerschaft hatte und die Mens kam dann einfach nur ein paar Tage später, mit negativem Test, also auch kein Frühabort.

Ich würde dir empfehlen noch mal zu testen. Natürlich kann es alles auch verspätet sein. Ich selbst habe sehr stark schwankende Zyklen. Eine Freundin tickt da wie eine Eieruhr. Normalerweise. Aber als sie schwanger wurde, hat sie einfach später als sonst ihren ES gehabt und somit dann bei NMT negativ getestet. Dachte schon alles wäre wieder auf Anfang zu stellen, aber dann 3 Tage später war der Test minimal positiv und bei der Untersuchung kam dann raus, dass der ES einfach nur 3 Tage später war, als sonst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Anzeichen alle positiv zu werten sind und du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand hältst :-D

2

Danke für die lieben Worte. 🥰 Ich hab meinen ES mit Ovus bestimmt. Müsste eigentlich relativ genau sein. Plus minus ein Tag ist aber möglich.

Ich trau mich noch nicht erneut zu testen… Vielleicht warte ich noch bis Mittwoch. Bin so hibbelig. Schlimm. :(

3

Wie meine Vorrednerin schon schrieb: Es kann natürlich alles oder nichts sein! Und man kann in einem Zyklus natürlich auch Symptome haben, die man vorher noch nie hatte..

ABER: Ich hatte auch total viele Pickel in der Zeit und das habe ich normalweise nie.. also auch nicht vor der Mens. Dann kam ca. ab ES+11 das Gefühl dazu, als ob meine Mens jeden Augenblick eintrudelt. Bin dann alle paar Minuten aufs Klo, weil ich dachte, JETZT blute ich, aber es war immer nur viel milchiger Ausfluss.

Ich drücke dir die Daumen! Du wirst um einen erneuten Test wohl nicht rumkommen;)

4

Danke auch dir für deine Nachricht! Es tut gut sich ein bisschen auszutauschen 🙈 Ich denke, ich werde am Mittwoch oder Donnerstag nochmal testen wenn bis dahin noch nichts passiert ist 🍓

5

Ich hab auch erst an ES+15 oder so getestet (ca. NMT+2/3), weil ich soooo Angst vor einer Enttäuschung hatte. Kann dich also gut verstehen. Hab mir auch eingebildet, dass ich es besser wegstecke, wenn die Mens einfach eintrudelt, als wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Das macht es natürlich auch so endgültig- solang die Mens nicht da ist, darf man schließlich noch etwas hoffen!

weitere Kommentare laden