Ss-Test + Ovus von Ebay Empfehlungen?

Brauche günstige Tests die man machen kann, wenn man das warten doch nicht aushält😄 bei ebay gibt es super günstige, aber bin mir unsicher auf welche man sich letzten Endes dann auch verlassen kann?
Von welchen habt ihr positives zu berichten?

Mit Ovus wollte ich auch anfangen, gibt es da gute von Ebay? Oder sollte man lieber welche von Amazon bestellen?

Bearbeitet von Nilo26
1

Hey, bei Ovus kann ich dir die von Z1 Pharma empfehlen(Amazon) . :) das sind 10er und mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden.

Bei Schwangerschaftstests bin ich allerdings bei den Facelle Streifen von Rossmann hängen geblieben. Von allen anderen (easy Home, Premom, z1..) höre ich einerseits viel negatives (VL‘s) aber auch positives.
Ich konnte mich da nicht entscheiden und bleibe bei den Rossmann Tests
OBWOHL die Facelle streifen zur Zeit auch etwas kritisiert werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen positiven Test in der Hand halten darfst 🤗

Bearbeitet von Shelly93
2

Hey, lieben Dank für deine Antwort :)
Ich werde mir die von dir empfohlenen Obus holen :)

Die ss Tests von Facelle sind mir auf Dauer dann zu teuer😄 brauche welche die ich einfach wegtesten kann wenn meine Geduld am Ende ist😂 werde mir auch die von Z1 Pharma holen und mal schauen😊

Vielen Dank! Bist du auch am hibbeln?🙈

3

Ich müsste ES6/7 sein und hab’s mit den Ovus bestimmt. :)
Hoffe so, dass es geklappt hat. 🙈
Und wie ist es bei dir ? :)

Die z1 Pharma sollen zur Zeit wohl häufiger VL‘s haben aber auch früh anzeigen, wenn man schwanger ist. Meine ich zumindest gelesen zu haben. 😊

weitere Kommentare laden