Ich verstehe die KTX Welt nicht mehr😭

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
die KTX 7 machen mich fertig, seit Tagen schimmert ein Schatten, für mich waren es aber immer fiese VLs, sie kamen recht schnell, verblassten aber etwas beim Trocknen. Viele Mädels hier hatten die Tage ähnliche Schatten, jetzt mache ich heute meinen letzten und dann wieder so eine fiese Linie, direkt da, rosa aber für ES+13 ja viel zu wenig und mit den Erfahrungen der Tage wieder nur Hoffnung die dann zu bitteren Tränen wird😭

1
Thumbnail

hier noch eins

4

Also der sieht aufjedenfall positiv aus 🍀🍀🍀

2

Ich hatte beim Ktx noch nie eine VL. Ich denke dein Test ist positiv. Zumal der Strich ja stärker wird. ☺️🍀

3

Also ich finde den schon ziemlich deutlich...
Kenne mich aber mit diesen Tests nicht wirklich aus.
Hast du noch eine andere Marke Zuhause? Das bringt vielleicht Gewissheit...

Drücke dir die Daumen, dass es keine VL's sind! #klee

5
Thumbnail

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen… mir ging es ähnlich mit den KTX. Habe diese Woche schon unter einen ähnlichen Beitrag gepostet. Bei mir hat man auch eine zweite Linie gesehen, schwanger war ich aber definitiv nicht. Hoffe, bei dir geht es gut aus 🍀

8

ach man ja das ist doch echt totaler Mist mit diesen Tests😩

6

Also ich kann jetzt auch nur von meiner Erfahrung berichten und ich hatte mit den KTX tatsächlich noch nie verdunstungslinien. Sie brauchen halt immer deutlich länger bis sie „fertig“ sind, waren aber immer weiß, wenn ich nicht schwanger war und sonst haben sie angezeigt.
Ich würde an deiner Stelle weiter testen, ob der Strich stärker wird. Wenn nicht, besteht ja auch die Möglichkeit, dass es ein Einnistungsversuch ist, der dann aber eben nicht unbedingt klappen muss und den man halt ohne frühes testen sonst nicht bemerkt hätte. Hatte leider auch so eine biochemische Schwangerschaft im Dezember und dann einfach etwas versetzt meine Tage bekommen (strich wurde nicht stärker und dann irgendwann wieder weniger) Damit will ich nicht sagen, dass das bei dir so ist, sondern nur, dass das auch noch eine Erklärung sein könnte.

7

Mich machen die ktx diesen Monat auch total fertig. Letzten Zyklus war alles ok und diesen Zyklus nur blöde Schatten und VL. Schwanger bin Ich nicht, aber leichte Linien sind da. Würde mit einem anderen Test noch mal testen