Strich zu leicht? CB mit WB ausprobieren?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war bisher stille Mitleserin und habe jetzt aber auch mal eine Frage. Hat jemand Erfahrungen ob die Striche für ca. ES+12 zu leicht sind? Ich muss dazu sagen es war 2.+3. MU. Die oberen 3 sind 10er, der untere ist ein 25er. Mein NMT ist heute oder morgen (meine 2.ZH ist nur 11/12 Tage).
Und ich überlege die ganze Zeit ob ich mich an einen CB mit Wochenbestimmung trauen soll. Was würdet ihr machen?
Mich verunsichert etwas, dass ich heute ziemliche Unterleibsschmerzen habe und trau der Sache noch nicht so. Wollte eigentlich erst nach NMT testen, aber die Temperaturkurve war heute so eindeutig.

1

Ich finde du kannst gut einen CB mit WB machen, der sollte anschlagen.
Der hat bei mir bei weniger starken Linien bereits angeschlagen. :-D

Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch #klee
Wenn du es Schwarz auf Weiss hast wird es dann nochmals realer #verliebt

2

Danke 😘
Dann trau ich mich später mal :)
Du hast Recht, das ist nochmal was Anderes als nur die Striche zu sehen 😊

3

Definitiv nicht zu leicht, sondern deutlich zu erkennen und für diesen Zeitpunkt absolut super.

Herzlichen Glückwunsch.

5

Okay 😊

Danke :)

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀kannst du machen meine waren Freitag noch viel schwächer und er hat angeschlagen

6

Danke ❤️
Dann mach ich den mal :)

Danke für die Vergleichsbilder. Wie weit warst du bei den Tests gerade?
Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Das war es plus 9/10… danke 🙏

8

Die Tests sehen für +12 super aus. Ein teurer test zeigt dir auch nur an, dass du schwanger bist. Aber schlussendlich musst du das wissen. Ich hab den CB erst bei +23 gemacht.

9

Okay, danke dir 😊

11

Alles Gute für dich

10

Hey!
Ich finde den PreSense für heute gut. Hast du einen zweiten? Den könntest du morgen früh wiederholen.

Ich bin bekennende PreSense-Reihentesterin. 😀

Bearbeitet von schokofrosch
12

Ja, ich hab sogar noch einen zweiten von PreSense da :)
Hab in letzter Zeit soviel über VL's bei dem gelesen. Aber ich muss sagen der war 2x blütenweiß als ich nicht schwanger war und jetzt dafür eindeutig. Finde ihn eigentlich auch ganz gut :)

14

Ich hatte nie eine Vl, wenn ich nicht schwanger war. Mach morgen früh einen und poste das Ergebnis zum Vergleich hier- ich drücke die Daumen 😀 ich konnte da immer ganz deutliche Steigungen sehen.

weitere Kommentare laden
13

So eindeutig, der schlägt auf jeden Fall an🥰🤰herzlichen Glückwunsch ❤️

15

Okay 😊 danke 😘

17

Ich hatte auch ab ES+11 ständig Unterleibsschmerzen, als würde die Mens eintrudeln. Bin dann alle paar Minuten zum Klo, aber es kam statt Blut immer nur milchiger Ausfluss. Das Gefühl, dass die Mens kommt, hatte und hab ich bis heute. Das muss also nichts heißen:)

18

Ja genau so ist es bei mir auch, als würde gleich die Mens kommen. Wie weit bist du jetzt?

19

Ich bin jetzt in der 12.SSW :)

20

Hey,

Der CB digital hat bei mir bei deutlich schwächerem Strich schon angeschlagen (ES+9 oder so war das). Der Strich sieht für mich ganz normal aus. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG :)

21

Ihr habt mich überzeugt, ich mach ihn heute noch 🥰
Danke :)

22

Und? Wie ist es ausgegangen? ❤️
Du machst es spannend 🍿🍿🍿

weitere Kommentare laden