HILFE! Ich bin verwirrt..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
kurz zu meinem Zyklus. Ich habe einen langen Zyklus von 35-40 Tage seitdem ich meinen Nuvaring im September abgesetzt habe. Vor 3 Jahren wurde eine ruptierte Zyste am Eierstock operiert und letzten September ist das gleiche passiert man hat dies aber nicht operiert. Es wurde damals auch eine kleine Herde Endometriose entdeckt.

Bin im 2. ÜZ und habe mein ES nicht bestimmt sondern bin eher nach ZS gegangen , Heute bin ich genau an ZT40. Ich hatte in diesem Monat wirklich sehr lange einen spinnbaren ZS sicher 10 Tage lang und dachte das ist mal ein gutes Zeichen. Am Donnerstag habe ich das erste Mal getestet und es war ein Hauch zu sehen. Am Samstag war die Linie schon stärker -siehe Foto-. Ich dachte da Heute NMT ist brauchts keinen MU mehr und machte einen CB Digital Frühtest und siehe da -Negativ ⛔️

Heute Morgen hatte ich auch sehr viel Ausfluss (sry) und der war milchig-cremig.
Worauf soll ich jetzt bauen? Ich dachte seit Freitag SS-Anzeichen zu haben mit UL-Ziehen, Rückenschmerzen (die ich sonst nie habe) usw. aber in dem Fall doch nur einbildung?!
Hatte das schon mal jemand? Kann ich trotzdem noch hoffen? #schmoll

1

Vielleicht ist es noch zu früh für digi? Hast du schon mit facelle ausprobiert? Der zeigt ziemlich früh und hat angeblich nicht so oft VLs wie der hier...

2

Ich habe immer nur die von CB verwendet, wo kann ich einen Facelle kaufen? In meiner Umgebung gibt es leider keine große Auswahl an SS-Tests..

3

Hast du kein rossmann oder dm in der Nähe? Die billigtests die sie anbieten sind ziemlich gut (bei rossmann facelle bei DM presens), ich war mit facelle besonders zufrieden (bei mir hat früher positiv gezeigt als presens)

weitere Kommentare laden