Happy :-) SST positiv

Thumbnail

Hallo!

Das Rätseln hat ein Ende. Oben die zwei von Samstag (ganz oben ein 25er und drunter ein 10er). Die anderen zwei von heute. Ebenfalls ein 10er und der Facele digital :-D Der Strich wird stärker und der Digitale sagt glaube ich alles ;-)

Ich bin so happy! Wir haben 2017 eine Fehlgeburt in der 12. Woche gehabt. Unser Regenbogenkind kam im April 2019. Im August 2020 hatten wir noch mal eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Und seither hat es nicht mehr geklappt. Wir hatten jetzt eigentlich aufgegeben, weil ich jetzt schon 41 bin und den Kinderwunsch am unterdrücken war. Es stand gerade die Überlegung im Raum, wie wir dauerhaft verhüten ... Und schwups ... Da nistet sich dann heimlich was ein, als wir nur 1x GV im Zyklus hatten ... :-D Bitte drückt fest die Daumen, dass es bleiben möchte <3

Bearbeitet von xemerius81
1
Thumbnail

Bild vergessen :-D

Bearbeitet von xemerius81
2

Daumen sind gedrückt 🥰❤️🤰herzlichen Glückwunsch 🤰🥰

3

DANKE <3

4

Alles gute und vampirzähne dem Krümel 🥰

5

Herzliche Glückwünsche 🍀🍀❤️❤️❤️ Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

6

oh wie toll, ich freu mich mit dir💜 gerade nach euren Verlusten und dann wenn man gerade andere Pläne macht klopft ein kleines Leben an😍 ich habe auch gerade ganz überraschend positiv getestet aber finde meinen Facelle für ES+13 viel zu wenig😔

7

Danke <3

Bei meinem Sohn hatte ich bei der intakten Schwangerschaft auch erst bei ES+16 deutlch getestet. Bei ES+13 war es nur ein Schatten. Magst du ihn mal zeigen?