4 Test positiv beim FA nichts

Thumbnail

Hallo, ich habe 2 digis gemacht die beide pos. Waren mit 1-2 wochen. Und dann 2 easy@home pos.
(Ich muss so früh hin, da ich mich ab beginn spritzen muss)
Ich weiss auch nicht wann genau mein ES war da ich am 4.2-8.2 meine mens hatte und dann am 12.3 für 2 Tage schmierblutungen hatte.
Naja wie dem auch sei, war ich heute bei der Frauenärztin ganze 3 min drinne, sie hat einen US gemacht und gesagt dass ich nicht schwanger bin, sie meint den Tests kann man nicht glauben und hat mich dann wieder raus geschickt.. sie hat weder vernünftig geguckt nichtmal bei Eileiter, noch hat sie gesagt wieso weshalb warum die Test positiv waren...
Die 'Symptome ' kann ich mir ja nicht einbilden auch wenns nicht viele sind. Die Arzthelferin meinte dass es zu früh sei, ja gut dass Stimmt.. sie hätte aber wenigstens mit mal Blut abnehmen können! Nichtmal das wurde gemacht.

Kann mit jemand einen Rat geben dem das genauso erging, oder meint ihr die Test waren wirklich fehlerhaft.
Habe vorhin auch nochmal einen digi gemacht der dann tatsächlich negativ war. (War kein Konzentrierter Urin und davor war ich schon sehr viel Pullern und habe viel getrunken.. kanne s auch daran liegen??
Sry für den langen Text, bin aber verzweifelt😫

Bild hänge ich mit drann.
(Sry für den Hintergund, es war nicht Ordentlich 🙈)

1

Naaa ❤️

Erstmal tief durchatmen 🍀

Hier 4 lieb gemeinte Tipps:

1. Mache morgenfrüh mit Morgenurin erneut einen Test ❤️

2. Suche dir einen neuen FA, denn so wie du behandelt wurdest finde ich nicht okay ❤️

3. Der Test beim FA ist ein 50er, dieser ist vielleicht nur nicht angesprungen, weil dein HCG noch zu niedrig ist ❤️

4. Der Test vorhin war bestimmt nur negativ, weil der Urin nicht konzentriert genug war ❤️


Drücke dir die Daumen, das alles gut ausgeht 🍀🫶🍀


Liebe Grüße ❤️
Hibbel-Bienchen-93 (5+3 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

2

Vielen Dank🥰🥰.
Es lässt mir nur keine ruhe..
Der FA hat nichtmal nh Test gemacht, der hat nur US gemacht. Ja ich gehe am Mittwoch zu einer anderen Ärztin.
Nur Arbeite ich in der Psychatrie und habe Angst dass iwas da passiert.

4

Das kann ich gut verstehen, aber mach dir keinen Kopf 🍀
Im Ultraschall kann man auch so früh, so gut wie nichts sehen, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut 🫶
Da die Ärztin wie du geschrieben hast, dich nicht ernst genommen hat, gehe ich von aus das sie nicht genügend nachgeschaut hat 🍀

Ein gut gemeinter Tipp:
Bitte steinige mich nicht dafür, aber wie wärs wenn du dich Krank schreiben lässt bist du denn Termin hast? 🤔
Ich weiß, es ist keine Dauer Lösung..Aber wenn du Angst davor hast, warum nicht? 😕

weitere Kommentare laden
3

Ich würde mir auch einen neuen Gyn suchen. Wenn du gerade so positiv getestet hast, was soll man da im Ultraschall sehen außer einen aufgebauten Schleimhaut #augen
Bluttest wäre am aussagekräftigsten...
Ich weiß nicht was du ab Beginn spritzen musst, aber genauso würde ich bei einer anderen Gyn Praxis anrufen: " Hallo, habe mit Frühtest positiv getestet, möchte das bitte per bluttest bestätigt haben, muss ab Beginn xy spritzen. Ist das bei ihnen möglich?"

7

Habe ich gemacht, muss mir clexane ab positiven Test spritzen, habe Mittwoch einen Termin und die machen gleich bluttest, zur Schleimhaut hat sie leider auch gar nichts gesagt, sie meinte nur Fr. XY sie sind Unschwanger, sie können sich wieder Anziehen und dann gehen.
Ja.. Danke...🙈