Noch immer keine mens im sicht

Ich hatte vor paar Tagen mal gepostet gehabt das ich komische Symptome habe(hatte) und ich heute 10 Tage überfällig bin (kann auch sein das die sich verspäten) aber solange haben die sich noch nie verspätet hab ein Zyklus von 24-39 und bin jz bei Zyklus Tag 48 bin 🫠 naja aber muss dazu sagen das ich bemerkt habe da mir so langsam übel wird…
Aber noch 11 Tage wenn meine mens noch immer nicht gekommen sind dann geht es direkt zum fa meine letzte Periode hatte ich am 01.02.23 bis zum 07.02.23 mal schauen was die Tage noch so passiert halte euch auf den laufenden ☺️

1

Hast du mal einen Test gemacht?

3

Nein ich möchte diesen Monat nicht testen und mich überraschen lassen deswegen warte ich noch 11 Tage sollte die mens nicht kommen will ich direkt zum fa aber kann ja sein das meine Periode die Tage kommen deswegen möchte ich nicht unnötig ein Test kaufen ☺️

2

Bei mir genau das gleiche… hatte genau meine Periode wie du… Samstag war der teste negativ… bin echt ratlos langsam

4

Oh du arme 🥺 ja sowas ist echt blöd versucht ihr es denn schon lange ? Wir versuchen es schon seit fast 4 Jahre (bei uns beiden ist alles top ) will halt nur noch nicht klappen aber ich steigere mich auch nicht mehr so in die sache hinein hab soviel geweint so das schon keine Träne mehr kommen deswegen versuche ich mich nicht so hinein zu steigern 🌸 drücke dir die Daumen das es bei dir demnächst klappt 🥰

8

Oha… meine Mens ist heute eingetrudelt. Ne solange versuchen wir es noch nicht heute ab Zt1 ist es unser 3Üz. Ich drücke dir echt die Daumen, das es bei euch ganz schnell klappt und das wird sich alles lohnen mit euer Wunder. ❤️

5

Ich weiß das du noch nicht testen möchtest 🫶

Aber solange du keinen Test machst, kann dir hier leider keiner helfen, tut mir leid 😕❤️

6

Ja ich weiß wollte nur so ein kleinen Update geben 🌸

Aber vllt teste ich doch noch (man sagt viel wenn der Tag lang ist) hahaha und bei uns frauen und unsere geduld hahahahah 🫠❤️

7

Achso, das darfst du natürlich gerne tun ❤️

Also wie ich bereits meinte, ich würde dir einen Test empfehlen um endlich Gewissheit zu haben ☺️

Ohja, wir Frauen und Geduld...Davon kann ich ein Lied singen 🎤😅