Ist der Test positiv?

Thumbnail

Also ich habe vor zwei tagen diesen test gemacht.
Auf dem beipackzettel steht innerhalb von 3 minuten ablesen. Ich habe den test eine minute betrachtet gesehen dass er negativ war, ihn liegen gelassen und noch weitere 4 stunden schlafen gegangen😃. Als ich dann um 12 Uhr aufgewacht bin habe ich den test angesehen und bemerkt dass diese kleine blaue positive linie zusehen ist. Nun weiss ich nicht ob der strich in der 1und halb Minuten entstanden ist wo ich nicht drauf gesehen habe oder in den 4 stunden wo ich geschlafen habe… nach den Bildern auf dieser Seite zu folge ist er positiv da viele clearblue test so aussehen wenn sie positiv sind… nun ist die frage ist es möglich dass dies nur eine verdunstlinie ist? Wäre sie dann blau? Oder ist es möglich dass der test wirklich positiv ist?

Vielen dank im voraus.

1

Sicherheitshalber aufjedenfall noch ein Test morgen früh machen.
Ich denke aber das es bei euch geklappt hat. 🍀

2

Naa ❤️

Habe leider sehr viel schlechtes über diesen Test gelesen 😕

Ich würde dir raten morgen einen anderen Test mit Morgenurin zu machen 🫶

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🫶🍀


Liebe Grüße ❤️
Hibbel-Bienchen-93 (5+3 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

3

Leider eine VL

4

wieso bist du dir da so sicher??

8

In der tat ist der test negativ, habe jetzt einen gemacht mot MU. Leider auch clearblue den test werde ich wahrscheinlich nicht wieder kaufen… empfehle ich auch niemanden

5

Der Test hat leider keinen guten Ruf. Ich würde einen digitalen Ultrafrühtest empfehlen.

6

Der Test ist nicht mehr auswertbar da erst nach 4 Stunden diese Linie kam.Die clearblue Test sind sehr bekannt dafür solche komischen Linien zu bilden.Ich hatte letztes Jahr auch die Situation das sogar 2 von den Tests falsch positiv waren obwohl ich eindeutig nicht schwanger war

7
Thumbnail

Hier noch ein Bild was ich bei jemand anderem gefunden habe