Test werden nicht stärker, was tun? 😫

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe vor 15 Tagen mein Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Vor 4 Tagen habe ich dann angefangen zu testen. Allerdings werden die Tests nicht stärker 😩 Für ES+14 ist er ja auch viel zu schwach. Das war in meiner ersten Schwangerschaft ganz anders. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Beim Frauenarzt anzurufen um Blut anzunehmen? Ich bin total überfragt und gehe natürlich von einer nicht intakten SS aus 😓 Normalerweise bekomme ich immer an ES + 12 schon meine Periode und hab sie natürlich noch nicht ..

1

Hallo , ich würde zur blutabnahme gehen
Vllt steigt dein hcg zu langsam

2

Okay, danke dir! Und zu langsamer Anstieg spricht dann für keine intakte SS richtig?

3

Auf dem Bild sieht es aber so aus als ob die untersten schon etwas stärker sind …. Täuscht das?

4

Das täuscht leider 😩

5

Hmmmm ok dann ist wohl echt am besten du meldest dich beim Arzt dass die den hcg übers Blut checken …..

6

So sahen meine Tests bei der biochemischen Schwangerschaft aus.
Tut mir leid für dich :-(
Ich würde mit einer verspäteten Periode (in der nächsten Woche) rechnen und nicht zum Arzt gehen - der Arzt könnte nichts machen, wenn die Einnistung nicht erfolgreich war oder der Embryo nicht intakt.

7

Ich danke dir! Wann hast du dann etwa deine Periode bekommen?

9

Sie kam dann damals in etwa 2-3 Tage verspätet. Habe allerdings einen ziemlich regelmäßigen Zyklus.

weiteren Kommentar laden
8

Ich finde sie werden stärker , und ich muss dazu sagen das Facelle sehr zarte Linien hat. Bei mir sah es mit Facelle genauso aus und ich bin heute in der 11. Woche ☺️

10
Thumbnail

Der letzte ich von heute morgen, die werden leider auch nicht stärker 😓

12

Meine sehen auch so aus. Gestern war das Blut HCG nur bei 8,8! Heute war der Urintest schon schwächer..