Hey ihr lieben
Ich bin ja 11 Tage drüber (denke ich) meine Zyklus ist unregelmäßig deswegen kann ich es nicht genau sagen und nun habe ich ein Test gemacht und wie man sieht….
Update: hab jz getestet
Oh nein das tut mir leid🥺
Da wartet man extra lange (was den meisten Frauen sehr schwer fällt) und wird dann so enttäuscht...
Aber nicht aufgeben! Es klappt dann in einem anderen Zyklus
Wenn du gar nicht weißt wo du im Zyklus stehst, dann macht der Test doch eigentlich keinen Sinn ... Bei unregelmäßigem Zyklus und wenn man den ES nicht bestimmt, könnts ja sein, dass du schwanger bist aber es noch zu früh ist für einen Test. Es könnte auch sein, dass noch gar kein ES war.
Ich finde das während Kiwu und bei unregelmäßigem Zyklus schwierig.. hab ich nämlich selbstund hab deshalb mit Ovus, App die Tests eintragen und ZS den ES bestimmt, anders weiß man ja nicht wo man is..
Ich wünsche dir sehr, dass dein Kiwu in Erfüllung geht deshalb empfehl ich dir, dass du dir auch was überlegst zum genau den Zyklus tracken ☺️
Ich habe auch unregelmäßige Zyklen. Aber ich teste auch gelegentlich, wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt Gewissheit haben will.
Wenn man seit vielen Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch hat, dann testet man meist nicht jeden Zyklus, weil das auch ganz schön ins Geld geht.