Facelle Digitaler Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo Leute ❤️
Ich habe gestern zwei Tests gemacht einmal den von Facelle Digitaler frühtest und einmal clearblue frühtest beide zeigen positiv an der eine leicht der andere digital und ich bin bisschen verwirrt weil KH sagt ist nicht kann mir einer helfen weil unser Krankenhaus hier im Emsland ist einfach nur Mist

1

Also wenn zwei Digis anzeigen das du schwanger bist, dann wird da auch definitiv etwas sein! Der Facelle Digi ist sogar ein 25er Test also zeigt erst recht spät an. Es kann natürlich sein das es noch zu früh für einen Ultraschall ist aber dann zu sagen "Da ist nichts" ohne andere Tests zu machen ist schon sehr schwach!

Also ich würde mir einen Termin bei deiner Frauenärztin holen, die wird sicher auch einen Bluttest machen!! #herzlich

6

Habe Termin am Montag

2

Herzlichen Glückwunsch! Wobei denn helfen ? Hast Du Blutungen oder Schmerzen ??

3

Ja ich habe beides aber das ist so eine leichte helle Blutung ich habe Brust schmerzen die sehr empfindlich meine brüstet sogar sind

4

Das mit den Brüsten ist ganz normal und hormonell bedingt, da musst Du leider durch 😅
Auch die Blutung könnte hormonell bedingt sein, oder eine Kontaktblutung. In solchen Fällen hilft meist der eigene Frauenarzt weiter, z.B. mit einem Rezept für Progesteron (was die schmerzenden Brüste übrigens noch verstärken könnte)

weiteren Kommentar laden
7

Was hättest du vom Krankenhaus erwartet?

8

Das die mir außführlicher helfen und nicht Ultraschall nur machen und sagen da ist kein fötus zu sehen