Hallo ich hätte heute eigentlich meine Tage bekommen muss aber auch dazu sagen das ich im Dezember eine Ausschabung hatte und meine Tage noch nicht regelmäßig sind da ich seit paar Tagen geschwollen Brüste hab hab ich 4-5 Tage der eigentlich vor Periode ein Test gemacht von clearblue der negativ ausgefallen ist. Und da sie heute fällig sind meine Tage und ich immer noch so geschwollen Brüste hab und ab und zu ein ziehen im unterleib hab ich ein Ovulationstest gemacht da ich leider kein Schwangerschaftstest mehr zuhause hab. Und jetzt ist die Frage ob der positiv ist weil er war noch nie so dick wie jetzt ? Hat damit jemand vielleicht Erfahrung? Würde mich sehr freuen auf eine Antwort.
Ist der Ovulationstest positiv?
1
Jap der ist positiv 🥰 kann sein dass du schwanger bist, kann aber leider auch genau so gut nicht sein. Da hilft nur ein weiterer Schwangerschaftstest 🍀
2
Ja hatte nämlich letzten Monat es mal mit Ovulationstest probiert da hatte ich kein Eisprung aus diesen Grund find ich den zweiten Strich echt dick klar kann es auch Einbildung sein, hab echt Angst ein zweiten Test zu machen da ich ja vor 4-5 Tagen getestet hab und es mich echt fertig gemacht hab das er negativ ist aber dadurch das meine Brüste geschwollen sind und ich das nur von der letzten Schwangerschaft kenne gibt es mir zum nachdenken das es vielleicht doch geklappt hat weil bis jetzt hab ich kein Anzeichen für die Tage .