Trügen mich meine Augen??

Thumbnail

Bin heute an es+9 und habe mir neue Tests bestellt bei dem ich einen davon gleich an es+5 gemacht habe um zu sehen ob die eh keine VL's haben ^^ Resultat-BLÜTENWEIß
Heute habe ich es an es+9 nicht mehr abwarten können und habe einen dieser 10er Tests (pregnancyTest von Amazon) gemacht

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir die 2. Linie einbilden weil ich es mir so sehr wünsche oder ob da wirklich was ist 😅😅 könnt ihr vl drüber schauen und mir sagen ob ich den verstand verliere oder ob da wirklich was ist ?? Danke schon mal für die Antworten ❤

1

Guten Morgen, du verlierst deinen Verstand nicht. Ich kann die zarte Linie auch sehen 🥰
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird. 🫶

2

Ich sehe auch eine zweite Linie 😊

3

Moin 😊

Auch ich seh die Linie 😇 Jz heißt es munter weiter testen 🥹

Ich drücke die Daumen ✊🏼🍀

4

Hi,

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen auf einen positiven SS-Test diesen hier, aaaaber ich selber habe die ausprobiert, bei mir zeigen alle 5 von denen eine 2. Linie.

Ich muß dazu sagen, NEIIIN ich bin und kann definitiv nicht schwanger sein, denn ich bin mitten in den Wechseljahren drin, und hatte seit Feb./ Juli 22 keine Mens mehr.

Es gibt noch andere Billigmarken, wo auch falsch anzeigen, am besten Marken Tests oder Digis verwenden.

Viel Glück #klee

vg MF