Ovulationstests-wird das noch was?

Thumbnail

Hallo!
Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen! Meine letzte Periode war am 7.3.2023! Ich habe ab dem 11zt mit den Tests begonnen,diese sind bis jetzt niedrig! Heute wäre der 16 zt und der Strich wird wieder heller....
Es beunruhigt mich,da ich nicht weiß,ob der es noch kommen wird oder überhaupt stattfinden wird!
Bitte um Hilfe :(

1
Thumbnail

Hallo 👋🏻
Also am besten ist es gleich an dem Tag mit Ovus anzufangen wenn die Periode vorbei ist, normalerweise ca. ZT 7.. Meine Periode ist ca. 34-41 Tage und hier mal meine Ovus, also verkopf dich nicht, da kommt sicher noch was! einfach fleissig weiter testen ;-)

2

Danke für die antwort ☺️!
Machst du den Test in der früh mit dem Morgenurin?
Ich war nur verwundert weil der Test leichter wird und ich mir erwartet habe,dass diese dünkler werden!ich verwende die Tests zum ersten Mal 😅 und Blick da noch nicht ganz durch!
Liebe Grüße

3

Versteh ich total, bin da auch fast verzweifelt als es einfach nicht dünkler wurde bis ZT20, man muss so viel geduld haben und immer diese warterei #augen
Aber bin auch noch ganz neu mit den Ovus habe mir jetzt mal den CB bestellt und es geht bald auch wieder los. Gestern ist bei mir wieder der 🐉 gelandet 😑
Ich hoffe bei dir kommt der ES schon bald, drücke dir die Daumen. Dann gehts los mit dem hibbeln… In welchem ÜZ bist du?
LG!

weitere Kommentare laden