Brauche eure Meinungen - kein Anstieg zu sehen? :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte einmal euren Rat. Ich wollte eigentlich nicht soviel testen und kanns jetzt irgendwie doch nicht lassen. Ich füg euch unten mal die Fotos ein.
1.MU heißt für mich, dass ich irgendwann nachts schon einmal auf Toilette war, irgendwo zwischen 3 Uhr und 5 Uhr (dann wenn sich der Kleine meldet). Und der 1. MU war dann irgendwann zwischen 7 Uhr und 9 Uhr.

Ich finde den Clearblue 25er zu schwach für ES+14.
Beim KTX7 sehe ich überhaupt keinen Anstieg.
Beim Premom ist zwar heute die Linie dunkler, aber an ES+12 war es hald auch der 2. MU und ich hatte heute einen 1.MU bei dem ich echt lange (6 Stunden) vorher nicht auf Toilette war. Vielleicht macht das den dunkleren Strich aus?
Und der PreSense sieht eigentlich super aus auf den ersten Blick. Aber da war es unglücklicherweise auch so, dass ich an ES+12 nur 2 Stunden den Urin angehalten habe, an ES+13 ca. 4 Stunden und an ES+14 ca. 6 Stunden. Vielleicht deshalb die gute Steigerung?

Was meint ihr? Bin ich einfach nur bekloppt? Zu kritisch zu mir selbst? Mach ich mich umsonst verrückt? Oder sollte zumindest heute eine eindeutige Steigerung da sein? Und was meint ihr zum 25er? Ich bereus schon überhaupt angefangen zu haben ☹️

1
Thumbnail

Hier noch der Rest

2
Thumbnail

und noch der 25er

3

Auf den obersten und den presense sieht man einen schönen Anstieg das sieht prima aus 🍀🍀🍀❤️

4

Ich bik es plus 16 und hatte auch Tage dazwischen wo für mich nix passiert ist dachte sogar wird schwächer …. Manchmal liegt es auch einfach am utin

5

Denkst du die unterschiedlich langen Zeiten wo ich den Urin angehalten machen nix aus? Irgendwie häng ich mich da gedanklich so dran auf.

weitere Kommentare laden
6

Neu weil man auf einer Marke keinen Anstieg sieht, heißt es nicht, dass die ss nicht intakt ist. Heißt eher, der Test ist nicht so gut.

11

Testrwihen im besten fall immer mit dem gleichen urin machen. Du siehst ja, dass es für totale Schwankungen führen kann.
Die preSense (rosanen) hatten alle den gleichen urin und da sieht man den Anstieg mega. Also leg dich jetzt zurück denke positiv und warte auf das erste US. Es wird sicher alles gut gehen.
Ich kenn die Bedenken. Ich hab das auch hinter mir. Auch jetzt innder 10ssw hab ich Tage an denen ich an eine FB denke, aber die positiven Gedanken überwiegen einfach.
Alles Gute für dich

13

Jap du hast Recht. Schwierig ist es für mich weil ich oft so dringend auf Toilette muss nachts, dass ich nicht mehr einschlafen kann 😅 Sonst wäre es zumindest für den 1.MU ungefähr immer die gleiche Zeit. Und morgens wird dann der Kleine auch noch so unterschiedlich wach. Bei den rosanen war ich auch nachts zu unterschiedlichen Zeiten schon einmal auf Toilette.
Danke für deine aufbauenden Worte ❤️ Dir auch alles Gute 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
15

Wenn ich wirklich zu kurz vorher auf Toilette war (nach 2 uhr) hab ich einfach nicht getestet. Ich hab eh nur alle 2 Tage getestet.
Danke. Nächsten Donnerstag steht das erste große US an. Ich freu mich schon total und manchmal kann ich das immernoch nicht realisieren.

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,
Glückwunsch zur Schwangerschaft und hlr einfach auf zu testen, denn sonst wirst du bis zum 1. Termin bei der FA wirklich bekloppt! Das Vergleichen bringt dir nichts, außer Vorlagen für Filme, die man sich schieben kann 🙈
Genieß es und glaub an Pupsi!

17

Danke 😊
Ja du hast natürlich Recht damit. Manchmal hätte ich gerne einen "Ausknopf" für meinen Kopf 🙈

16

Mach dich nicht verrückt! Die Tests sind eindeutig positiv- herzlichen Glückwunsch! SS-Tests, egal ob frühtests oder nicht, sind dafür da, eine Schwangerschaft anzuzeigen also HCG im Urin zu erkennen und nicht deren Verlauf und Anstieg einzuordnen…! Ich verstehe dass man gerade in den ersten Tagen wo man noch nichts weiter weiß/spürt versucht irgendetwas zu greifen (kann mich selbst nicht davon freimachen…) ABER de facto sind diese Verläufe nicht aussagekräftig und machen dich nur verrückt. Die Tests sind ohne raten und Lupe eindeutig positiv- du darfst hoffen, „abwarten und Tee trinken“- alles Gute.

19

Danke 😊
Ich ärger mich selber irgendwie, dass ich so negativ eingestellt bin usw.
In der 1.SS hab ich einen Test gemacht und dann noch 2 andere damit ich sicher sein konnte. Wie hab ich das nur geschafft? 😅