Huhu ihr lieben. Ich habe morgens getestet, Mittags und gegen Abend. Morgens und Abends blütenweiss. Und heute Mittag seht Foto.... Wie kann ich das verstehen? Ist er evtl. fälschlicherweise Positiv? Hatte das bisher jemand?
Hatte jemand schonmal falsch positiv?Sst?
Was ist das für ein Test?
Also in mein augen ist der positiv.
Kann einfach sein das dein Urin nachmittags konzentrierter war und deswegen der Test angeschlagen hat.
Teste die Tage weiter🙏🏼😍
Huhu das war ein Wondfo von Amazon und nach fast tot googlen hab ich nicht so tolle Sachen gehört über den Test bzgl VL ... Aber ja weiter testen werde ich auf alle Fälle. Ist auch erst ES+10 :)
Genau das Problem hab ich auch mit den hab gerade ein post gesetzt und nach Erfahrungen gefragt total komisch.
Liebe Grüße
Ja hatte so ein Fall auch noch nie... Hatte mit MU immer den ersten positiven und nicht Mittags
Ich hatte schon Teststreifen, bei denen sogar unser Wasser schwanger war. Leider.
Ich sehe bei dem Test nur unten rosa Farbe. Der Rest ist mehr grau. Die waren bei mir dann immer negativ.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
Hey 🤗 einige Tests reagieren auf irgendwas, was im Wasser enthalten ist. Habe ich hier schon mehrmals gelesen. 😊 also 100% weiß ich es natürlich nicht, aber einige haben hier davon berichtet.
Viele Grüße 🙃