Hallo:)
Hab grad n Test gemacht ( 3 Stunden aufgehalten) heute morgen und heute Mittag negativ ! Jetzt das ? Wie kann das sein? Kann das überhaupt sein? Ist der Test fehlerhaft Positiv geworden ? Wer hat Erfahrung ?
Erst Negativ dann positiv ? One step
Vor genau dem Rätsel stehe ich auch momentan ..... allerdings andere Marke. Drücke dir die Daumen
Weil du natürlich immer mehr HCG produziert und die Tests damit auch deutlicher werden.
Ich bin aber leider etwas skeptisch, habe auch mit genau den Tests gerade positiv getestet und deine Linie sieht irgendwie so verschwommen aus… bei mir sahen die anders aus (und ich hab einige gemacht😅).
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass der positiv ist🍀
Wie weit bist du denn
4 Tage vor NMT
Naja, das ist ja sehr früh noch. Da kann es durchaus sein dass heute morgen noch nicht so viel HCG im Urin vorhanden war.. und Abend schon genügend dass der Test es anzeigen konnte (sofern natürlich innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen)..
Auf Nummer sicher kann man gehen wenn man jetzt alle zwei Tage weiter testet.
Jedenfalls.. wenn er in der angegebenen Zeit das so angezeigt hat.. is der definitiv positiv..
Und dann .. herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 und eine angenehme Kugelzeit
Nach 10 Minuten ist das Ergebnis nicht aussagekräftig… Kann stimmen, muss nicht. Also erneut testen, die vorgeschriebene Lesezeit einhalten und Stress/Nerven ersparen. Viel Erfolg! 🍀
Die Lesezeit wurde eingehalten ?
Habe ich die Nachricht missverstanden? Dachte der Test wäre 3 Stunden alt 😅
Ich versteh die Frage nicht ? Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet desto mehr hcg produzierst du. Natürlich hast du heute Abend mehr davon als heute morgen. Ich halte von der Morgenurin Testerei überhaupt nichts.
Okay, ich dachte weil der Urin morgens konzentrierter ist ..
Wenn du nachts 8 Stunden einhältst ist das HCG auf mehr Urin "verteilt" als tagsüber oder abends, wo du weiter bist in der Schwangerschaft und das hcg auf weniger Urin verteilt ist. Ich finds einfach ne Verrücktmacherei mit dem Warten bis morgens.
Wieder super freundliche Leute hier unterwegs 😂🫣