Hallo 🥺

Thumbnail

Bin heute 1 Tag überfällig.. habe mehrere hcG streifen gemacht und einige waren positiv.. habe mich so gefreut aber mein Clearblue Digital mit Wochenanzeige war negativ.. 🥺 kann es an dem Clearblue liegen oder sind die Streifen falsch positiv?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke im Vorraus ❤️

Der erste war heute morgen

Die anderen 3 sind von gestern

Und die letzten von heute mittag

1

Hey und schönen guten Abend :) ich würde sagen positiv ist positiv also Glückwunsch!

2

Es tut mir echt leid, aber die Tests, die eine rosa Linie aufweisen, sind in meinen Augen nicht richtig durchgelaufen und daher defekt. Die anderen zeigen für mich keine 2. linie. Und an NMT sollte da schon wirklich eine sichtbare Linie sein. Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben und entweder werden die Tests noch positiv oder deine Periode setzt ein. Viel Erfolg weiterhin

3

Guten Morgen liebes

Hast du dein Eispung bestimmt ? Und bist du sicher das dein nmt gestern war ? Bzw du 1 Tag überfällig bist ? Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit den Tests gemacht und der zeigte bei SS auch positiv an aber an NMT bzw 1 Tag drüber müsste der eigentlich schon stärker sein leider ❤️😑 und der CB müsste auch schon anschlagen wenn du drüber wärst. Es könnte aber natürlich sein das dein EISSPRUNG VIEEEEEL SPÄTER war als du dachtest und du garnicht überfällig bist somit wären die auch positiv weil die Striche ja bei dir da sind, nur nicht so stark wie die sein sollten an NMT . Hoffentlich berichtest du was positives Teste mal heute Morgen wenn du hast paar Test hast. 🌸🤍