SSW+4 und Periodenkrämpfe?

Thumbnail

Hallo, ich habe an Es+8 positiv getrstet und bin heute ES+10. Die Periode soll theoretisch am Sonntag kommen. Ich habe aber seit heute periodenartige Krämpfe als ob die Periode jede Sekunde einsetzen würde. Ist das normal oder glaubt ihr dass die Periode noch kommt? Meine Teststreifen sind auch immer dunkler geworden..

Bearbeitet von Maijo
1

Ganz einfach- beides ist möglich. Viele frühe Abgänge merkt man ja gar nicht, weil sie wie die Periode kommen.
Allerdings sind die Schmerzen (ziehen der Mutterbänder) ganz normal wenn man schwanger ist, begleitet dich vor allem am Anfang extrem . Nächste Woche weißt du mehr

2

Ich hatte auch die ganze Zeit Krämpfe, als würde die Mens kommen und bis jetzt ist es noch da und alles sieht gut aus 😊
Bin heute bei 7+3
Man macht sich grundsätzlich viiiel zu verrückt.

3

Das ist ganz normal und wird dich auch (wahrscheinlich ) die ganze Schwangerschaft über begleiten ☺️Das sind die Mutterbänder …Und auch wehen fühlen sich (hat man mir gesagt ) so an nur eben viel viel stärker

4

Ist meistens ein gutes Zeichen wenn man diese Art von Schmerzen hat da wächst und gedeiht was :-)

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Diese Krämpfe können ganz normal sein. 🍀 Hab vertrauen in deinen Körper und lasse dich von deinem Bauchgefühl leiten.
Manchmal bekam ich diese Krämpfe auch, wenn ich in der Schwangerschaft, zu gestresst war, zu schnell unterwegs war.
Hab vertrauen in den Krümel und dich 🍀