Hier mal meine Tempikurve, danke fürs helfen!
Könnte das noch was werden?
Sieht doch soweit gut aus. Immer schön über der CL und jetzt wieder eine schöne Höhe..
Daumen sind gedrückt
Anhand eine Kurve kann man nicht raus lesen, dass man schwanger ist. Ich hab wirklich schon traumkurven gehabt und war nicht schwanger. Als es so weit war, war die Kurve echt langweilig.
Ich mach das erst seit 2 Zyklen, deswegen bin ich da noch nicht so der Profi darin! Du meinst ich bin noch zu früh dran oder? Nur im Vergleich zu meiner anderen Kurve war sie ab dem Zeitpunkt schon im Sturzflug auf dem Weg zur Coverline!
Da hängt man sich natürlich an jede Hoffnung und Fiebert! 😊
Ja ein Profi bin ich auch nicht, aber nur ein Test sagt dir, ob du schwanger bist. Bei mir ist am Tag, wo ich positiv getestet habe, die tempi sogar ordentlich nach unten getauscht. Da hatte ich eh schon mit abgeschlossen und dann war da der rosa Strich. Also steck den Kopf nicht in den Sand. Und warte ab. Du kannst bei ES+12 einen test wagen.
Bei uns hat es 12 Monate nicht auf natürlichem weg geklappt. Selbst mit Stimulation nicht. Und wir gehen in die erste iui und zack hat es geklappt. Da steckt man einfach nicht drin.