Hallo ihr Lieben, das sind One Steps ich habe keine Erfahrungen mit denen gemacht..
Hatte einige Tage davor einen gemacht der war Blüten weiß..
diesmal bilde ich mir ein etwas zu sehen?
Ich habe leider keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe da mein Zyklus momentan sehr durcheinander ist.
Meinungen/Erfahrungen
Ich sehe da leider absolut garnichts 🤔
Hallo Lisa , hmm kann auch sein das du recht hast..
in live bilde ich mir ein etwas zu sehen..
Hast du den Erfahrungen mit one step
Ja das passiert schnell, da es live auch nochmal anders aussieht. Aber das hat ja auch noch nichts zu bedeuten.
Ja habe letzten Zyklus Oke Step genutzt und dieser hat mir zuverlässig gesagt dass ich nicht schwanger bin. War dann auch so 😅
Hallo liebes! Ich seh leider auch nichts :(( ich bin heute ES + 10 und habe die von easy Home! Meiner sieht so aus! Drück dir die Daumen 🍀❤️❤️
Oh bei dir braucht man garnicht 2x hinsehen ❤️.. toi toi toi liebes..
Aber warte noch ab! Ich bin im zweiten ÜZ. Und beim ersten hatte ich leider einen natürlichen Abgang in der 6.ssw aber da habe ich bei ES + 10 gar nichts gesehen! Da war ich erst ES +16 positiv!!!! ❤️ davor wirklich gar nichts 🥺🍀🍀🍀
Ich seh da auch nix. Aber manche haben nunmal nen Schatten. Ich hab auch mit one step getestet(andere Sorte allerdings) und wenn er positivvist, dann siehst du es auch. Dann ist die Linie wirklich rosa und kein Schatten. Da du zudem nicht weißt, wo du stehst ist es umso schwieriger. Ich empfehle dir einfach in 2 Tagen nochmal zu testen.
Alles gute
Ich habe mir jetzt mal andere tests bestellt mit besserer bewertunf 🤦🏽♀️
Viel Erfolg. Aber schlussendlich kann es bei jeden test mal sein, dass ein Schatten schimmert.