Ihr Lieben, seit einer Woche warte ich auf meine Periode. Am Mittwoch haben ich einen Sst gemacht, der war negativ. Heute haben ich auch nochmal einen gemacht. Die eine Linie ist sehr schwach( siehe Foto) .... Laut Anleitung ist er positiv, was meint ihr? Nochmal 2 Tage warten und einen machen? Oder lieber gleich beim Arzt anrufen?
Danke für eure Meinung☺️
Was würdet ihr sagen...??
Hallo Janinah, ich würde mir von clear Blue den digitalen holen.
Diese Tests neigen gerne zu Linien obwohl man nicht schwanger ist.
Viel Glück ich halte dir die Daumen 🍀🍀
Das ist gut zu wissen, ich danke dir für deinen Tipp, werde ich gleich morgen holen.
Dir auch alles gute🍀
Ich würde auch einen anderen holen. Entweder den digitalen von CB, aber wenn du noch Geld sparen willst, kann ich auch Facelle Streifentests absolut empfehlen.
Aber warum willst du direkt den Arzt anrufen? Man geht ja normalerweise nicht sofort bei einem positiven Test zum Arzt, außer man muss aus gesundheitlichen Gründen sofort Medis im Falle einer Schwangerschaft nehmen.
Mit dem Wissen von heute (2 Fehlgeburten eine intakte Schwangerschaft) gehe ich aktuell erst zum Arzt, wenn man zeitlich einen Herzschlag sehen müsste. So hart es ist und so sehr ich mich gerade über den positiven Test freue. Aber die Zeit bei den zwei Fehlgeburten war Horror. Von Termin zu Termin vertröstet zu werden, das es ja noch früh ist, man bestimmt beim nächsten Mal was sieht, zurück gestuft wird und und und ... Wie es beim ersten war. Dann kam unser Regenbogenkind. Da bin ich erst ich glaube in der 8. Woche gegangen und man hat sofort den Herzschlag gesehen und alles was zeitlich richtig entwickelt. Bei dem Sternchen danach bin ich auch erst in der 6. oder 7. Woche beim Arzt gewesen und man konnte keinen Herzschlag sehen und es war absolut zu klein und nicht richtig entwickelt. Es ist verdammt traurig. Aber so wusste ich bei dem ersten Termin schon, dass ich mich auf die FG vorbereiten muss und als es dann 2 Tage später los ging, war ich deutlich gefasster, als beim ersten Mal. Daher werde ich jetzt (aktuell 5. Woche) definitiv noch 2 - 3 Wochen warten, bis ich um einen Termin bitte, bzw. mir ihn erst für in 2 - 3 Wochen geben lassen
Oh man😔das tut mir so leid, ich kann mir nxint vorstellen was man da alles durch machen muss 😔😔 umso mehr drücke ich euch die Daumen das jetzt alles gut geht 🍀
Ich weiß nicht, vielleicht um die ss zu bestätigen, vielleicht weil ich "schon" 37 bin. Wobei ich eh sobald ich einen positiven test habe, zum Arzt muss, weil man bei uns, sobald man schwanger ist, von der Arbeit freigestellt wird.
Aber vielen Dank für deine Erfahrungen🙏🏼
So "alt" war ich bei unserem Sohn auch 😊 Die Schwangerschaft wird eigebtkich erst bestätigt, sobald man etwas sehen kann. So früh - jedenfalls bei uns nicht. Beim ersten Sternchen hab ich den Mutterpass bekommen, als man den Embryo sehen konnte. Bei unserem Sohn erst mit Herzschlag.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍