Hilfe schwanger oder fruchtbar???

Nach meiner Berechnung wäre ich nun bei Eisprung + sieben jedoch habe ich mir heute Ovulationstest gekauft und dieser ist knalle positiv nun bin ich verunsichert, ob heute mein Eisprung ist oder ob ich schwanger bin. Deshalb meine Frage bin ich nun schwanger bleibt Ovulationstest dann positiv. Oder ist jetzt erst mein Eisprung? Ich habe einen Ultra früh Test gemacht der war jedoch negativ. Bitte helft mir

1
Thumbnail

Hier ein bild

3

Wenn du vorher in deinem Zyklus nicht eindeutig einen ES getestet hast, dann würde ich sagen, dass du heute unbedingt Bienchen setzen solltest, weil es so aussieht, als wäre jetzt dein ES. :-) Wie ermittelst du den ES? Per App oder machst du schon frühzeitig Ovus zur Ermittlung?

4

Hab heute aus Spaß den ersten im diesen Zyklus gemacht habe die pille abgesetzt vor 3 wochen und kenne deshalb meinen zyklus noch nicht
Denke ist eine gute idee mit den ovus

weitere Kommentare laden
2

Dein wie vielter Zyklustag ist denn heute? Wenn du irgendwo Zyklustag 12 bis 20 bist, dann würd ich darauf tippen, dass in den nächsten 12-36 h dein Eisprung ist.

Bearbeitet von annamarie12
5

Bin zyklustag 20
Danke

7

Also heute den Tag nutzen :)
Wenn der Ovu morgen oder übermorgen wieder negativ ist, dann hat wahrscheinlich ein Eisprung stattgefunden

weiteren Kommentar laden