Habe heute 3 verschiedene Marken benutzt ... 1x easy-home (negativ)
2xpregnancytests von amazon(1 positiv 1 negativ)
Und 1x clearblue ultrafrühtest (negativ)
Ich habe ALLE mit der gleichen urinprobe gemacht (1. MU ) und bin an es+11 ....
Ich könnte heulen 😭😭 was heißt das jetzt?!?!? Bin ich schwanger oder nicht ?!
Scheiß sst 😠 ich werde nie wieder frühtesten denn dieses stricheraten geht mir kräftig auf die Nerven... es gibt's vL es gibt falsch positiv es gibt falsch negativ usw .... da kennt sich doch kein Schwein mehr aus 😤😤 ich werde jetzt warten bis NMT und dann nochmal so nen clearblue machen-,- wenn der negativ ist dann klopp ich diesen Zyklus offiziell in die tonne..... bin frustriert ...
Ich Dreh hier noch so durch 😭😭 bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!?!
Oh man ey du arme wäre mega verunsichert.. würde ein paar Tage warten und einen digitalen clear Blue kaufen
Ich würde mir einen Test im Drogeriemarkt kaufen
Presense, testamed oder so was. Und dann morgen früh nochmal testen.
Alles gute 😊🍀
Mach morgen früh nochmal einen, vielleicht vom Dm oder von der Apotheke...
Deswegen lieber nicht früh testen, ist nicht gut für die Nerven und macht viel Stress, was man natürlich nicht gebrauchen könnte. 🙏🏼
Ich warte jetzt beim zweiten Kind auch (so wie beim ersten Kind) bis NMT und erst dann teste ich... ist sogar viel schöner einen starken Strich zu haben und zu wissen MAN IST SCHWANGER, anstatt Striche Raten zu müssen und davon auch nicht gerade schlau zu werden und im schlimmsten Fall sogar einen Abgang mitzubekommen anhand der Striche...
Liebe Grüße, ich wünsche dir, das du Schwanger bist!!! 🙏🏼🥰
Es+11 ist eigentlich nicht zu früh finde ich, eher finde Testen früh an es+9. Ich denke dass der eine "positive" ein Blindgänger ist, also falsch positiv, wieso auch immer. Ich habe an es+10 positiv getestet, Abends, 4 verachiedene Tests, überall war eine Linie, wenn auch nur hauchzart aber wenn wirklich HCG im Urin ist und die Tests mit dem gleichen Urin gemacht wurden, müssten zumindest die Amazon Tests beide was anzeigen.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 10+4
Omg so sehe ich es auch 😍 würde am liebsten gleich einen machen aber außer diesen rosa streifentests (wondfo) hab ich keine mehr zuhause ... und bei denen sagen ja viele Mädels hier dass die immer eine Linie anzeigen 😅🙈 tut er ja auch seit es+10 .. aber immer sooo leicht dass ich nicht weiß ob das jetzt vl sind oder positiv 😅🙈 das hat mir gerade sehr viel Hoffnung gegeben danke dafür 😍❤
Also ich würde mir den CB frühtest mit den Blinkelicht kaufen. Der war auch bei allen bekannten immer korrekt und den kannst du auch jetzt schon machen :) aber vorher vielleicht pipi etwas länger einhalten. Ich drücke dir die Daumen und liebe Grüße
Hi,
diese 3 Tests hatte ich auch, alle mit 2. Linie , und ich bin kann definitiv NICHT SCHWANGER sein !!! mach bitte einen Digitalen .
Viel
VG MF