Hallo ihr lieben mein Ovulationstest ist positiv gewesen obwohl ich eig jetzt meine Tage bekommen müsste, bekomme sie seit paar Tagen nicht deswegen dachte ich mache ich mal ein Test und der hat tatsächlich eine leichte Mini Linie seht ihr es auch? Hatte leider schonmal eine verdunstungslinie deswegen bin ich unsicher..
One step falsch positiv?
Ich sehe was du meinst .. darf ich fragen wie weit drüber du genau bist ? Entweder das ist ne fiese VL oder dein es hat sich verschoben und du bist früh drann mit einem hauch-positivem ergebniss LG
Also laut App 4 Tage drüber aber eher unwahrscheinlich weil mein Zyklus so extrem durcheinander ist.. hab seit Tagen etwas Brustziehenn unterleibschmerzen etwas Rückenschmerzen also normale PMS deswegen dachte ich meine Periode kommt seit 1-2 Tagen bin ich aber so richtig krass müde und erschöpft deswegen kam ich auch überhaupt auf den Gedanken schwanger zu sein 🙈 muss dazu auch sagen es war kein Morgen Urin, danke Aufjedenfall für deine Antwort dann weiß ich schonmal dass ich es mir nicht einbilde😂 mache morgen noch ein Test mal schauen
Ist der Test jetzt ein Ovulationstest oder ein Schwangerschaftstest? Bin etwas verwirrt
Edit: Ok, da steht ja hcg drauf, war zu blöd zum gucken
Super schwer zu sagen!
Wenn du schon wirklich so viele Tage drüber bist, dann müsste in der Regel der Strich schon deutlich sichtbarer sein. Allerdings könnte es ja auch sein, dass du noch gar nicht so weit bist, in dem Fall könnte das schon positiv sein.
Mach doch mal einen digitalen Test, der wird dir mehr verraten.
Hab heute morgen einen neuen gemacht das war Blüten weiß also denke ich echt der ss Test war falsch
Tut mir leid :( hätte es dir echt gewünscht!!