Ovu Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich kenne mich absolut nicht aus und wollte euch mal fragen, ob der ovu für ES +5 noch doll „positiv“ ist und ob der nicht schon schwächer sein müsste 🤷🏼‍♀️
Das einzige was ich weiß, ist das er nie ohne Strich sein wird…

ES wurde eindeutig mit ovu bestimmt am 19.3. …habe davon allerdings kein Bild, aber da war der teststrich deutlich stärker als die kontrolllinie…

Lg 😊

1

Hi,
Wenn du den ES nur mit Ovus ermittelt hast, kann es sein dass das Ei am 19.3. als der Ovu positiv war vielleicht nur Anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist und dein Eisprung findet später statt oder aber die Ovus sind evtl zu sensibel für dich weil dein LH Wert den ganzen Zyklus höher ist und zeigen deswegen allgemein immer recht deutlich an, würde einfach mal weiter testen und schauen wie es sich weiter entwickelt 😊

2

Ok, vielen Dank für deine Antwort 😉
Ich habe vorher noch nie ovus gemacht 🫣
Es zwickt und zwackt immer wieder rechts…🤷🏼‍♀️ aber das kann ja alles und nichts heißen 😉

Lg

3

Das könnte tatsächlich auch auf einen bevorstehenden Eisprung hindeuten wenn es rechts zwickt und zwackt.. aber ja du hast recht, kann alles und nichts sein, man achtet ja auf jedes noch so kleine Anzeichen 😬
Welcher ZT bist du denn heute ?

Würde einfach mal weiter testen, ich hatte sowas auch schon … das die Ovus dann wieder positiv wurden und der Eisprung dann doch später war …
hatte aber auch schon bei ES + 6 einen positiven Ovu der anscheinend nichts zu bedeuten hatte 🤷🏻‍♀️😅 … es ist manchmal sehr nervenaufreibend im Kiwu 😬

weitere Kommentare laden