Hallo ihr lieben
Ich war heute beim Frauenarzt da ich überfällig bin eigentlich hätte ich meine periode am 20.03. Bekommen sollen ist aber nicht eingetroffen zumal hatte ich aber am 14.03. Gv leider weiß ich nicht wann mein eisprung war, die Frauenärztin meinte heute eine aufgebaute schleimhaut ist Vorhanden
Jetz muss ich bis Montag auf mein Bluttest warten hatte das jemand schon mal von euch zu mal füge ich euch mal mein ssw test von gestern ein
Hoffnung oder eher nicht
Sieht für mich schwach positiv aus. ❤️
War bei mir genauso. Clearblue schwach positiv, im US nur ne aufgebaute Schleimhaut und niedriges HCG. Zwei Wochen später sah man dann Embryo mit Herzschlag im US. 🥰
Hat man es im Blut nachweisen können?
Ja, aber die Ärztin fand es zu niedrig und meinte erst, es würde sich nicht richtig einnisten. Dabei war ich einfach nur früher als gedacht.
Meiner sah tatsächlich auch so aus. Nach 2 Tagen habe ich noch einmal getestet und er war mehr als positiv 💓
Drücke dir feste die Daumen.
Lg Janina 9ssw
Vielen Dank für deine liebe Antwort :)
Ich dachte erst verdunstungslinie
Hmm für mich sieht die Linie eher grau aus und wie eine dünne Haarlinie. Würde den Test eher nicht auswertbar bzw. negativ werten. Hast du denn nochmal einen anderen gemacht?
Ja einen normalen aus der Apotheke der war aber negativ
So traurig es ist, würde ich dem Ergebnis vertrauen. Denn wie gesagt für mich sieht der CB auch negativ aus, wie Vl bzw Haarlinie gräulich. Tut mir leid
Ich habe hier im Forum schon sehr oft gelesen, dass genau der Test total unzuverlässig anzeigt. Ich würde mir morgen vom DM einen Presense holen oder direkt den mit Wochenbestimmung. Die sind zuverlässiger. Mach am besten am Sonntag nochmal, denn HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage.
Alles Gute 🤍
Sieht für mich auch schwach positiv aus. Ich drück alle Daumen ❤️