Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Forum, habe immer gern mitgelesen, allerdings beschäftigt mich aktuell auch etwas, daher bitte ich um euren Rat.
Ich habe vor 14 Wochen unser Wunschkind zur Welt gebracht. Mein Mann und ich haben uns immer einen möglichst geringen Altersunterschied gewünscht, je nachdem ob alles klappt und ob wir uns bereit fühlen würden natürlich. Nun ist es so, dass ich am vergangenen Wochenende so ein komisches Gefühl hatte oder eher ein Bedürfnis einen Schwangerschaftstest machen zu müssen. Den habe ich also am Montag gemacht. Ich hänge euch ein Foto davon an, das war der Ultra Frühtest von Clearblue. Als ich sehe, dass sich eine Linie bildete habe ich mich unglaublich gefreut, allerdings nicht lange, denn der Strich sag sehr komisch aus, irgendwie nur halb und ziemlich schmal. Ich muss dazu sagen, genau der gleiche Test fiel vor einigen Monaten bei meiner besten Freundin original so aus und sie war tatsächlich schwanger. Als ich mich ein wenig belesen habe, habe ich erfahren, dass der Test dieses Ergebnis wohl öfter ohne Grund anzeigt. Also habe ich es einfach so stehen lassen und wollte abwarten. Am Mittwoch konnte ich nicht anders und habe einen weiteren Test gemacht, allerdings einen 25er und der war negativ. Seit gestern hatte ich nun eine MINIMALE Blutung, ich würde es kaum als Blutung beschreiben, eher als kleine rosa schlieren oder Punkte im Ausfluss. Davon ist jetzt aber nichts mehr zu sehen gewesen. Genau diese Blutung kenne ich als Einnistungsblutung von meiner ersten Schwangerschaft. Nun bin ich etwas verwirrt und ich sträube mich einen weiteren Test zu machen vor Angst aus Enttäuschung. Der erste Test von cb hatte mir so Hoffnung gemacht. Zumal meine beste Freundin zwei Wochen auf genau das gleiche Ergebnis eindeutig positiv testen konnte. Was denkt ihr?😓
Einnistungsblutung nach fraglichem Test?
Der Test ist Mist, mach besser einen anderen z.b. einen digitalen.
Hast du damit selbst schon Erfahrung gemacht?😓
Ne, ich benutze lieber bessere.
Hol dir bitte nen anderen test die haben hier schlechten Ruf
Leider
Ich bin aber jetzt schon zwei Tage trüber
Also bei mir hat sich bisher noch nichts weiter ergeben, ich werde noch eine Woche warten und dann nochmal testen. Allerdings habe ich bei meinem ersten Sohn bei Ausbleiben meiner Periode schon deutlich positiv testen können. Ich kann dir aber mal ein Foto des Tests meiner Freundin anhängen. Auch bei ihr sah der Test so aus und einige Tage später konnte der Frauenarzt auch keine Schwangerschaft feststellen. Ein paar Tage später hat sie dann aber ordentlich positiv getestet und ihr kleine ist jetzt 2 Monate alt. Hoffnung besteht🥰