Die Kurve hat mich positiv gestimmt - endlich nach 14ÜZ einen kleinen Anstieg gegen Ende hin 😅 aber leider ES+10 strahlend weiß..
Gestern einen Blut HCG Selbsttest gemacht - auch negativ
Schade.. fühlt sich aber eh schon etwas nach Periode an.. wird wohl in 2 Tagen eintreffen 😏
Negativ trotz schöner Kurve :(
Am 10. Hochlagentag negativ zu testen ist keine Seltenheit, ist schlicht früh 🍀
Naja ich weiß nicht..
In der 1. Ss wars an ES + 10 extrem deutlich zu sehen..
Und sonst sieht man doch meist einen Hauch von irgendwas 😅
Ich lasse mich aber gerne -positiv- überraschen ;)
Oh nein das tut mir sehr leid.. 😩💞
Und das obwohl deine Tempi schön oben geblieben ist!😒
Ich habe auch an ES+9/10 negativ getestet mit AU) obwohl alle anderen Test's einen hauch angezeigt haben!
Viele sagen dass die an ES+10 noch blütenweiss getestet haben und an ES+11/12 dann leicht positiv.. das macht einen doch schon etwas Hoffnung aber ich glaube es geht in den nächsten Zyklus.. 🤷🏻♀️
Vielleicht hat die Einnistung auch etwas später stattgefunden und der Test ist deswegen noch negativ ?🤔
Ich drück dir weiterhin die Daumen! ✊🏼🍀💞
Lg Melo
Ich lass mich gerne -positiv- überraschen ;)
Bei intakten SS hab ich aber doch meist das Gefühl, dass man an +10 zumindest einen Hauch von irgendwas erkennt.
Meine 1.SS war deutlich zu sehen an +10, da brauchte ich nicht mehr raten..
Ich drück dir die Daumen 😊 vielleicht gibts ja morgen eine Überraschung 😄
Ja da hast du recht..🤔
Wobei ich bei meinen beiden Sternchen nach meiner Tochter ab ES+8 leicht positiv getestet habe.. waren aber andere Tests.. habe diesmal die von Presense benutzt.. 🤷🏻♀️
Danke ich dir auch!💞🍀
Ich habe leider keine Frühtests mehr zuhause😂
Könnte wenn dann Montag mit einem 25er aus der Apotheke testen falls der Drache nicht landen sollte.. oder ich lauf nochmal zum DM und kaufe einen Frühtest von Presense wieder..🤷🏻♀️