Hallo zusammen, die Frage kam sicher schon oft aber es kommen ja auch immer mehr hier dazu :)
Blöde Frage aber wer wurde nur mit Sex ab smileytag schwanger?
Normal ist mein ES bei ZT21/22 aber diesen Monat habe ich myoinositol genommen und jetzt war mein Max beim CB Monitor schon an ZT 16 🙈
Leider kamen wir zeitlich gar nicht dazu die Woche Sex zu haben und hatten daher nur mittags an Smileytag Sex. Also ich hab morgens MAX getestet und mittags hatten wir Sex. Vielleicht klappt es heute Abend nochmal aber da wäre es sicher zu spät, da dann ja die maximalen 36 Stunden schon rum sind.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist höher wenn man vor dem positiven OvU Sex hat 🙈
Liebe Grüße
Schwanger durch ❤️ am Smileytag
Schwanger nur mit ❤️ ab positiven OVU
Ich hatte damals bei der ersten 4 tage vorm eisprung nur sex😅🙈 eisprung stellte arzt fest weil schmerzen hatte und schauen ließ 😅🙈 diesmal hatten wir 1 tag später sex ca und war eigentlich eher die Verhütungspanne. Wollten eigentlich 3 zyklen warten naja so war der treffer im 3 zyklus 🤣🙈
Kann dennoch reichen 😁 darf ich fragen was myoinositol ist ? Und wofür man das braucht; habe nämlich ein extrem langen Zyklus (44 Tage)
Das hat mir mein Frauenarzt empfohlen weil meine Zyklen auch immer so lange sind :) gibt es rezeptfrei, kannst es gerne mal versuchen. Nehme es auch erst seit diesem Zyklus aber hilft anscheinend schon 😄
Oha danke dir, könntest du mal ein Bild hier rein senden, damit ich ungefähr weiß wie es aussieht 🙈