Hallo ihr Lieben,
ich bin mal wieder positiv (zum 5x) und diesmal nicht nur hauchzart sondern - kräftig positiv. So weit wie jetzt war ich noch nie.
NMT war vor 3 Tagen.
Die Tests sind weiter kräftig. Aber heute morgen ist meine Basaltemperatur gesunken von 36,85 auf 36,45.
Der Schock war groß und seitdem messe ich stündlich und die Temperatur schwankt weiter.
Die Tests sind weiter kräftig positiv.
Eigentlich hätte ich am kommenden Freitag eine Bauchspiegelung gehabt und just in diesem Monat werde ich wieder schwanger. Ich nehme Progesteron und Heparin Spritzen (auf Anweisung vom Arzt) - aber ich habe das Gefühl es wieder zu verlieren. Schmerzen habe ich keine. Tests sind positiv, aber die Tempi ist einfach zu niedrig.
Wie lange geht es denn nach einem Abgang bis die Blutung eingesetzt? Bzw die Tests schwächer werden?
Liebe Grüße
SSW5 und Gefühl es geht ab…
Hey. Also wo ich schwanger war, ging meine Tempi auch runter und es ist geblieben. Muss nichts heißen
Das „beruhigt“ mich etwas. Ich bin seit ich von der SS weiß auf Handbremse und warte sozusagen nur auf den „Abgang“. Die Temperatur heute Morgen war sozusagen die Bestätigung.
Aber die Tests bleiben ja positiv.
Dachte auch das war’s. Ist sehr gesunken. War richtig fertig. Doch bin schwanger geblieben. Ich Hoffe es wird auch so bei dir sein.
Hey du, ich kenne mich leider mit dem Tempi messen nicht aus aber deine Tests sehen doch gut aus …. Ich denke du solltesr dich nicht verrückt machen ich weis leichter gesagt als getan vorallem mit solch einer Vorgeschichte aber versuch ein bisschen positiv zu denken und glaub an den Krümel….. ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Es ist so als würde ich seit Beginn der SS einfach nur auf den klassischen Abgang warten. Ich kann mich nicht freuen und nicht dran glauben, dass es bleibt. Die Tests sehen noch gut aus - aber sie fallende Temperatur heute war sozusagen für mich die Bestätigung von der Annahme, dass es eh wieder abgeht.
Das glaub ich dir ich bin auch ein bisschen so aber solange du keine Blutung hast und die tests so aussehen versuch dich ein wenig zu entspannen…. Lenk dich mit irgendwas ab ….. Versuch es zumindest….. weist du eine Ursache fpr due abgänge vorher ?
Ich mag dazu eigentlich immer nur sagen- wenn du nicht an dein Baby glaubst, wer sollte es dann tun? 😉
Ja, da ist auch wieder was wahres dran. Wobei ich an alle geglaubt habe und auch an das Baby glaube und es sicher leben will- nur dass das Haus in das es einziehen möchte für die nächsten 9 Monate offensichtlich marode und nicht gerade schön ist. 🥺
Och nein so darfst du nicht denken! Das beste kommt zum Schluss! Und wenn es nicht geblieben ist, weißt du, war es das beste für euch beide. Irgendwas stimmte dann nicht! Warte... auch bei dir wird irgendwann alles perfekt zusammenpassen!
Meine Tempi war auch ein auf und ab. Dann habe ich gelesen "mit positiven Schwangerschaftstest, soll man keine Tempi mehr messen." Bringt halt eh nichts mehr 😁 du bist schwanger 🥰🍀
Ich habe mir immer gesagt "ich darf mir erst Sorgen machen, wenn eine Blutung auftritt. Ansonsten gehe ich davon aus, dass alles gut ist". - Und selbst dann kann ja noch alles gut sein.
Versuch die Sorgen über Bord zu werfen, so lange kein Grund besteht. Wir haben dann noch lange Zeit um uns über alles mögliche zu sorgen 😉
Ja, dass mit dem Tempi messen lasse ich wohl besser sein. Heute Morgen habe ich gemessen, da war sie wieder deutlicher höher wie gestern.
Am liebsten hätte man jetzt so ein Check up jeden Morgen - ob sich alles gut entwickelt und alles normal voran läuft.
Diese Ungewissheit ist echt quälend.
Wirf dein Thermometer aus dem Fenster und leg die Füße hoch 😉 nach nmt ist die Temperatur nicht mehr aussagekräftig. Versuche dich zu entspannen und genieße das Schwanger sein! Es wird alles gut 🍀
Ja, ausruhen muss ich mich gezwungenermaßen 😅. Ich bin nämlich Dauermüde und richtig schlecht drauf/launisch. Aber diese Müdigkeit ist echt von einem anderen Stern 😂. Daher bin ich sozusagen gezwungen die Füße hoch zu legen und zu entspannen und Netflix rauf und runter zu schauen, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme mir weiter Gedanken zu machen.