Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen wann ihr positiv getestet habt und wie es die darauf folgenden Tage so aussah bei euch?! Hattet ihr früh schon Symptome?
Hab nach dem Essen immer leichtes Unwohlsein und meine Brüste sind ganz empfindlich. Tempi ist weiterhin immer über 37 Grad.
Hab an an ES+10 leicht positiv getestet und heute an ES+12 schon deutlicher und hoffe es bleibt.
Wann habt ihr Positiv getestet?
Ich hab an es8 positiv getestet und da auch schon UL schmerzen gehabt sie sich definitiv anders angefühlt als Periode 🥰
Ach spannend. Das hab ich tatsächlich auch. Es ist kein richtiges Stechen und auch kein richtiger Druck. Aber Periodenähnlich ja. Vorher noch nie gehabt. Fühlt sich aber toll an wenn man weiß was da geschieht. 🤭 Wie weit bist du denn?
In der 30 Woche :)
Herzlichen Glückwunsch. Die sind positiv. Ich hab auch bei +10 hauchzart getestet und an +12 war es dann wirklich nicht mehr zu übersehen. Beschwerden hatte ich erst so richtig ab Ende der 6 ssw. Vorher hatte ich nichts, außer Unwohlsein beim auto/Bus fahren und keine Kondition mehr.
Ach das macht mir Mut.
Hoffe sie werden stärker. Aber bei manchen dauert das ja auch voll lange bis die deutlich stärker werden. Werde Montag mal einen CB Digi machen 🥰
Ich hab bis +23 getestet jnd sie sind nicht knalle gewesen. One step zeigt eh schwach an. An +33 hab ich aus Jux einen gemacht. Da wusste ich schon, dass Würmchen ein Herzschlag hat und einen Tag weiter war als es eigentlich sein sollte. Da war dann der one step wirklich knalle positiv. Jetzt warte ich auf Donnerstag. Da ist dann mein erster Großer US bei 10+6. An 8+4 war ich wegen Beschwerden beim gyn, und auch da war alles super und 2 Tage weiter als eigentlich.
Glückwunsch!😍🍀
Bei meiner Tochter damals NMT+2 deutlich positiv!😂
Bei meinen beiden Sternchen ES+8 aber seeeehr zart..
Hast du ein Foto von deinem Test an ES+10 ?🤔
Dankeeee 🥰
Ja ich hab’s mir eigentlich auch vorgenommen bis NMT zu warten aber unsere Neugier war so groß und wir haben schon wenige Tage nach Eisprung gemerkt: irgendwas ist anders. Hatte in der Nacht von Es+9 auf Es+10 einen Traum vom positiven Test. Bin wach geworden direkt getestet und tadaaaa. Das war vielleicht verrückt 😅🙈 Das war ES+10.
Gerne!💞
Oh ich danke dir für das Foto!
Wow! Wie schön dass du davon sogar geträumt hast 🥹🥹
Ich wünsche dir alles gute!🍀
ES+23 Erst nachdem ich andere Symptome hatte, dachte ich mir, jetzt probiere ich es mal zu testen. Ich wollte mich am Anfang nicht zu sehr unter Druck setzen. Ist bestimmt was anderes, wenn man es schon länger versucht. Kann verstehen, dass man dann sehnlichst auf das Ergebnis wartet
Ja wir haben etwa 1 1/2 Jahre probiert… mit Enometriose und PCO als vordiagnose. Deswegen waren wir so ungeduldig. In 4 Wochen wäre der Termin in der KiWu Klinik gewesen für die Laparoskopie und dann Hormontherapie 😅🤭
Ich drücke die Daumen!!!
Ich hab an ES plus 15 positiv getestet. In bin grade bei SSW 6+1 und habe bislang nur ein wenig Druck auf beiden Eierstöcken und hatte Anfang der Woche Schmerzen im UL. Aber es scheint alles ok zu sein bislang.
Oh wie schön. Glückwunsch dann drücke ich die Daumen 🍀🥰
Ich habe an ES 10 zart positiv getestet. Ab ca ES 7 hatte ich Erkältungssymptome, entzündete Mundschleimhaut, Kopfschmerzen und immer mal wieder leichte Mensartige UL Schmerzen. An ES 12 kamen Brustschmerzen dazu die dann immer mehr wurden.
Morgen komme ich in die 7. ssw
Glückwunsch 🎊🥰 danke für das Bild! Die leichten Erkältungssymptome hab ich auch seit gestern… 🙈
Hallo meine Liebe,
heute bin ich nmt+3, gestern nmt+2 hab ich mit den one step tests fett positiv getestet 😍😍 ich hatte bereits 3 Tage nach Eisprung starke brustschmerzen die in den letzten Tagen unerträglich geworden sind, ich dachte ich könne den Zyklus abhaken weil ich das auch vor meiner Periode habe, allerdings nicht so extrem. Der Test war eher aus Spaß gemacht mit abendurin aber siehe da, fett positiv 💕💕😍
Oh wie schön!! Ja der ist eindeutig 😅 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2 ❤️🎊
Danke, gleichfalls 💕❤️