Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Vormittag schonmal hier rein geschrieben aber keiner hatte geantwortet weiß auch nicht ob das hier rein gehört nun ja ich hatte 2 tage relativ dolle meine periode und die anderen 2 tage nur schmierblutung so normalerweise tun meine brüste danach nicht mehr weh aber diesmal ist es so und ich hab auch extrem mit akne nach meiner blutung dies mal zu tun obwohl das immer vor meiner periode so ist und danach weg und seit 3 Zyklen immer wieder schmierblutung in der 1. Zyklushälfte ist das normal oder sollte ich mal zum arzt gehen? Oder habt ihr Tipps?
Fragen zum zyklus
Ich glaube nicht dass das so ganz das richtige Forum ist aber ich versuche es trotzdem mal 😃 wie alt bist du denn und hast du gerade Kinderwunsch oder nicht?Schmierblutungen sind eigentlich nie besonders gut aber grundsätzlich auch nicht schlimm! kommt immer drauf an was du vorhast!? ich persönlich habe z.B auch immer Schmierblutung zwei Tage vor meiner eigentlichen Periode und dann noch so ein zwei Tage danach. mich stört es aber auch nicht. wenn du sagst du hast Akne bekommen, deine Brüste tun weh und hast ungewöhnliche Schmierblutungen scheint ja schon irgendwas mit deinem Hormonhaushalt vielleicht nicht zu stimmen. dann wäre ein Arztbesuch sicherlich nicht falsch...
Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit letztes Jahr Oktober keine pille mehr. Ich habe halt seit 3 Zyklen diese schmierblutung die stören mich ja an sich nicht aber diesen zyklus nach meiner periode hab ich immer noch Brust schmerzen und ganz arg akne das war vor nie so also klar vor meiner periode ja aber nie danach wie gesagt an sich stören mich die schmierblutung nicht nur das mir meine brüste weh tun und die akne stören mich schon das kenne ich eben so nach meiner periode nicht