VL oder positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute müsste eigentlich meine Periode eintreffen, habe gestern negativ getestet und den Test bei Seite gelegt, heute morgen sehe ich, dass er fraglich positiv ist. Hab dann den Test wiederholt und dieser zeigte nach 10 Minuten dann auch ein fraglich positives Ergebnis an. Hab dann eine andere Marke gekauft, welcher eine nicht so hohe Sensitivität aufweist, dieser ist negativ. Ich vermute es sind nur VL aber bin dennoch so aufgeregt und würde am liebsten direkt noch einen Test kaufen… #zitter#schwitz

1

Das beide Wien VL haben - unwahrscheinlich! Mach doch noch nen digitalen. Bei diesem ergebniss wird ein digitaler anschlagen.
Ich sage: positiv. ❤️

2

Danke, das macht mir gerade Mut 🫶🥺

3

Ja hab den auch gerne. Hast du billige Streifen Test? Ich find sie positiv. Halt mich auf den laufenden. Find es jedesmal so spannend😍

weitere Kommentare laden
4

Aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen würde ich diese Tests als negativ werten, da sie oft diese Linien haben und dann leider negativ sind. Warte nochmal zwei Tage und dann probiere nochmal eine andere Marke. Dann hast du Gewissheit 🍀

6

Leider VLs - so sahen meine auch immer aus, wenn sie negativ waren :-(