Hey ihr lieben!
Ich wollte mal ein kurzes Update geben, die Presense mit denen ich leicht positiv getestet habe, waren tatsächlich böse VL! Also für mich heißt es, niiie wieder Presense! Habe mir heute morgen einen aus der Apotheke gekauft und der war Negativ! (siehe Bild) die ersten beiden sind von Presense, die letzten beiden sind die gleichen, ist ein Test aus der Apotheke einmal normal und einmal in negative!
Jetzt heißt es auf den Drachen warten und ab in den nächsten Zyklus mit etwas mehr Glück hoffentlich!🍀💞🥰
Update /Presense falsch positiv!!
halli Hallo!
Oh man, so ein Mist! War das denn auch ein 10er aus der Apotheke?
Ich finde deine presense schon positiv auch wegen der Steigerung und weil meine auch so aussahen... 😉🤔
Vll war auch der Versuch da, aber es hat nicht geklappt?!
wann ist dein nmt?
Liebe Grüße und Kopf hoch! 💕
Hallo meine Liebe!
Genau das war auch ein 10er, zu 100%!
Ich hoffe dass es nicht wirklich so war..😩
Am 29./30.03. ist mein NMT!🤷🏻♀️
Ich danke dir!💞🥰
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das die für mich positiv aussehen 🤔 ich denke da wollte jemand zu euch , aber hat leider nicht den ganzen Weg geschafft :/ wie weit bist du ? Und ist der aus der Apo vl ein 25er? Kann schon sein das ich mittlerweile fast überall nen zweiten Strich sehe .. aber ich denke ich kann auch bei dem aus der Apo was ganz leichtes sehen 🤔deshalb auch die Theorie mit dem frühen Abgang 😔 LG
Biochemische schwangerschaft ist ausgeschlossen?
Ach Mensch Melo-Mina😕
Ich hab gedacht ich kann dir heute herzlichst gratulieren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da jemand zu euch wollte, aber es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hat✨
Anders kann ich mir den leichten Anstieg nicht erklären.
Ich hatte auch mal so eine VL beim Presense. Echt enttäuschend.
Das kannst du laut sagen!!! Niiie wieder !
Genau dasselbe hatte ich auch. Presense positiv und alle anderen Tests negativ. Echter Mist
Das macht mich soooo sauer ehrlich!!!
Die werde ich nie wieder kaufen ehrlich!!
Mir tut's für dich auch extrem leid...
Die sollten verklagt werden und die Tests nicht mehr verkaufen.