Hy ihr lieben .. ich habe die letzten tage des öfteren einen Hauch auf meinem test sehen dürfen .. und einmal "kräftig " positiv . (Was allerdings ein blindgänger war )
Nun habe ich heute natürlich wieder getestet.. und man sieht wieder einen "gut sichtbaren hauch"
Nur leider hatte ich heute morgen eine leichte sb .. was in den meisten Fällen bei mir ein Vorbote des Drachen ist 🥺 habe zwar meinen es "nur" mit ovus bestimmt aber ich müsste heute bei es+12 /es+13 sein . ... Wenn ich wirklich schwanger wäre müsste man doch den Strich schon super sehen wenn ich mir eure Tests zu dem Zeitraum so ansehe ... denkt ihr ich kann noch hoffen oder soll ich besser abschließen ? :/
Hm... wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein ... Was meint ihr ?
Schau dir mal meinen Test an ES+13 an und einen Tag zuvor war der Test noch negativ.
Auch heute am NMT war der Test nicht viel deutlicher, aber der Facelle schon und der CB hat gestern auch schon 1-2 Wochen gesagt.
Ich hatte den Zyklus auch schon abgeschrieben gehabt, aber dennoch würde ich sagen: erst abschreiben, wenn der Drache wirklich gelandet ist🍀🍀
Liebe Noemi, welche Marke hast du bei dem Test verwendet? Ich habe mit den Z1 getestet und meine sind positiv, aber super zart. Bin allerdings auch erst ES+12, trotzdem ist kaum eine Steigerung zu sehen. Lieben Dank! 🫶🏼
Liebe emmeline,
das auf dem Bild ist ein Ktx7 und sie sind auch heute noch super zart. Anbei schicke ich dir ein Bild mit einem Facelle unten und den Ktx7 von gestern und heute (die ersten beiden oben von gestern, die beiden unten von heute),
Ich würde mir an deiner Stelle auch lieber einen aus der Drogerie holen und schauen, ob die Linie dort stärker wird🍀🍀
Nichts ist unmöglich! Es gibt genug Frauen, die ersst nach ES13/14 testen, Bleib dran! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!